bin glaub ich die einzgste erzieherin die kein BV bekommt ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 14.10.10 - 20:18 Uhr

also ich hab heute meine blutwerte bekommen und ich habe wirklich wirklcih allen schutz und allen titer gegen sämtliches ;)

Beitrag von magiccat30 14.10.10 - 20:21 Uhr

öh, hmmm ich bin sozialpädagogin im Kinderheim. Ich warte noch auf meine ERgebnisse. Aber bei uns in der Einrichtung ist noch nie jemand ausgefallen. Hoffentlich bin ich nicht die erste. denn neun Monate rumhängen... DAs ist nichts für mich!

Beitrag von say_my_name 14.10.10 - 20:21 Uhr

wunderst Du Dich wirklich? Bei uns in der Seuchenkammer (Kindergarten) bekommt man auch alles an Keimen.....;-)

Beitrag von rana1981 14.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

das ist ja super! Ich bin Grundschullehrerin und durfte auch wieder arbeiten gehen...nur nicht in den KiGa für die Tests. Die Kinder im ersten Schuljahr waren zum Glück alle alt genug!

Freu Dich!

Liebe Grüße Maike & #blume (36+1)

Beitrag von flexi 14.10.10 - 20:27 Uhr

hi,

also ich hab bei meiner ersten SS vor 4 Jahren auch ein BV bekommen, bist also nicht allein.

Mal schaun was die immunität dieses mal sagt, wenn ich es nochmal machen muss

alex

Beitrag von unserwuzi 14.10.10 - 20:28 Uhr

Hab auch keins bekommen :-)

Beitrag von aubergine 14.10.10 - 20:54 Uhr

ja schon besser als so lange daheim....bin mal gespannt wie ist da ich mti zwillis schwanger bin......

Beitrag von julia265 14.10.10 - 21:11 Uhr

Huhu,

hab auch keins bekommen! In meiner ersten Ss hatte ich ein BV wegen vorzeitiger Wehen und geöffneten Muttermund. Aber nicht auf Grund meines Berufes.

Hoffe das es mir diesmal erspart bleibt!! #zitter
Gruß
julia265

Beitrag von himbeerstein 14.10.10 - 21:44 Uhr

Also ich habe seit zwei Tagen BV und ich bin nur froh. #huepf
DENN::: Ich schlaf den ganzen Tag.. unfassbar! Ich könnte mir jetzt gar nicht vorstellen zu arbeiten, ich habe null Energie #schmoll
In sofern bin ich sehr froh... über die Langeweile.. So. Gute nacht, mein Akku ist schon wieder alle. #schein