Zu früh oder nicht was denkt ihr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 14.10.10 - 20:20 Uhr

#verliebtHuhu,

habe heute schonmal gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2851234

jetzt wollte ich gerne eure meinung hören. Seid ihr abergläubisch und findet das zu früh oder finder ihr das ok????

LG Yasmin mit Bauchzwerg 24+5

Beitrag von metalbraut88 14.10.10 - 20:26 Uhr

Finde ich garned habe auch sehr früh angefangen und das zum glück, da ich sehr große schwierigkeiten habe und schon seit der 13. SSW ein BV und fände es dann später doof wenn ich ned mehr selber mit raussuchen und aufbauen bzw. einräumen könnte!!!!!!

Finde es richtig, denke aber auch das das jeder für sich selber entscheiden sollte!!!

Gruß

metalbraut88 #verliebt 19. SSW #baby

Beitrag von manolija 14.10.10 - 20:27 Uhr

Quatsch...warum sollte es zu früh sein. Mach das wonach dir ist.

Beitrag von tristania 14.10.10 - 20:28 Uhr

Ich finds quatsch mit dem zu früh.
Warum sollte man nicht schon kaufen und was aufstellen?
Es kann ja leider immer was passieren, auch noch 2 Tage vor Termin. Also wie lang soll man warten, bis man was anschafft?
Einfach positiv denken und sich drüber freuen ist sicher besser fürs Baby, als sich verrückt zu machen.

Meiner Meinung nach sollte man vielleicht die ersten 12. Wochen halt abwarten, aber danach kann man doch das eine oder andere schon kaufen, wenn man Lust drauf hat.

Liebe Grüße
Tris + Bauchzwerg (36. SSW)

Beitrag von woelkchen1 14.10.10 - 20:29 Uhr

Ach und wenn ich jetzt schreibe, ich find es zu früh- meckerst du ja rum, weil es die falsche Antwort ist, oder?

#rofl

Beitrag von minchen32 14.10.10 - 20:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schwino2802 14.10.10 - 20:29 Uhr

Man sagt doch nur das man in den 1ten drei Monaten nicht machen ( vorbereiten sollte ) wegen der FG ( abgang )

Ist schon ok.

Beitrag von maries-mami 14.10.10 - 20:30 Uhr

Ich finds ok. Andere richten Kinderzimmer ein, obwohl sie noch
nicht mal schwanger sind #rofl

LG

Beitrag von blacknica81 14.10.10 - 20:58 Uhr

#pro