Ultraschall...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unserwuzi 14.10.10 - 20:20 Uhr

...kostet ja mitlerweile was (außer diese drei Popelmale da). Wieviel Kohle verlangt denn euer Arzt pro Ultraschall?? Meiner will 30 Euro haben... :-(

Beitrag von ina86w 14.10.10 - 20:22 Uhr

Meiner will 40 Euro dafür haben.

LG
Ina

Beitrag von skihaeschen5 14.10.10 - 20:23 Uhr

Hu hu

meiner für eine Flatrate 200 Euro... bin noch am überlegen, aber werd es eh nicht aushalten zum FA zu gehen ohne US. Somit werden wir es wohl ausgeben!

LG#winke

Beitrag von miasophie00 14.10.10 - 20:25 Uhr

ich muss nichts bezahlen nichts für us und auch nichts für das bildchen !!!!
alles andere find ich nur abzocke ,ich mein mann muss ja keine 100 us machen aber so 6 wären doch auch ok.
ich hab von einer ärztin gehört die nicht mal eine elss ausgeschlossen hat ohne dieses *us paket* wofür man bezahlen muss und wenn man wissen möchte ob es junge oder mädchen wird kostet das 50 euro extra !!!!!

Beitrag von unserwuzi 14.10.10 - 20:29 Uhr

WAS??? Was für ne krasse Ärztin ist das denn????????? Da bin ich ja mit meinem noch ganz gut dabei...

Patienten wie Kühe melken ist das... Unverschämt!!!

Beitrag von kicherbaby 14.10.10 - 20:28 Uhr

Habe bei meiner FÄ ein Packet für 100 Euro bekommen mit jedesmal US + Bildchen und auch in 3D + Bildchen.

Beitrag von maries-mami 14.10.10 - 20:29 Uhr

#gruebel

bei uns gibts die US-Untersuchungen und Bilder gratis.
Hab schon 9 Stück.

LG

Beitrag von unserwuzi 14.10.10 - 20:30 Uhr

Du Glückskind :-)

Beitrag von maries-mami 14.10.10 - 20:38 Uhr

Aber wirklich!
Wenn ich das so lese, wird mir mein (eigentlich) hektischer
FA immer sympatischer :-D

Beitrag von manolija 14.10.10 - 20:30 Uhr


Sowas hab ich ja noch nie gehört...Meiner hat schon total viele gemacht und nichts verlangt.

Beitrag von co.co21 14.10.10 - 20:56 Uhr

Meine FÄ verlangt 80 Euro für die komplette SS, dann aber US bei jedem Besuch und Bildchen.
Das gilt bei einer normalen SS, ich bin risikoschwanger und bekomme das umsonst. Wäre aber auch die 80 Euro zahlen, findich ok

LG SImone

Beitrag von gingerbun 14.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo,
meiner verlangt 150 Euro wenn man jedes mal geschallt werden möchte. Was hast Du gegen die 3 vorgeschrieben Schalle. Ist doch völlig ausreichend.
Britta