Mein Zyklusblatt HILFE!!!!!Bitte,bitte,bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen710 14.10.10 - 20:23 Uhr

Hi ihr Lieben,

irgendwie bin ich verwirrt. Hatte gestern um 17 Uhr einen positiven Ovu-test (gleich starke Linien). Hab damit gar nicht gerechnet.

Eigentlich hatte ich meinen ES imer erst um den 17. ZT,nun schon am 14.?

Kann der Test auch falsch positiv gewesen sein? Wenn ja, warum?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/541180

Meint ihr ich hab/hatte wirklich schon einen ES? Mein ZB sieht ja eher nicht so aus oder?

Heute Abend um 20 Uhr war er dann negtiv!

Hab je schonmal ein Bienchen gesetzt

Danke für eure Hilfe
schneckchen



Beitrag von saskia33 14.10.10 - 20:27 Uhr

Wieso,passt doch #kratz
Hast du heute nochmal getestet?

Wenn der Ovu heute noch positv ist wirst du deinen ES denke ich morgen haben,dann passt es doch fast ;-)

lg

Beitrag von schneckchen710 14.10.10 - 20:29 Uhr

Ich dachte die Tempi sinkt vor Es nochmal ab? Irre ich mich da? Heute war er negativ!

Beitrag von saskia33 14.10.10 - 20:31 Uhr

Quatsch!
Die Tempi kann auch gleich steigen,sie muß vorher nicht fallen ;-)

Wenn du die nächsten 1-2 Tage fleißig ist dann passt es #schein

Beitrag von schneckchen710 14.10.10 - 20:33 Uhr

Oh danke. Dann hab ich irgendwie ne falsche Info.

Beitrag von saskia33 14.10.10 - 20:28 Uhr

Hab nicht alles gelesen #klatsch ;-)
Wenn du morgen nochmal fleißig bist dann passt es doch #schein

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 22:07 Uhr

Dein ZS deutet auf fruchtbar hin