Verunsichert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-noah 14.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo #winke
bin heute abend ein wenig verunsichert, normal wenn ich mich auf das Sofa lege geht es los mit dem gezappel im Bauch #huepf nur heute ist nichts, muß dazu sagen mußte vorhin ganz doll mit meiner großen schimpfen.
Muß ich mir gedanken machen ?? #zitter

Lg Sina + Babygirl

Beitrag von maries-mami 14.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo

meine ist seit Tagen schon ruhig, meldet sich nur abends ein paar
Minuten. Dann aber richtig #schwitz

Das sind Wachstumsphasen und die sind ganz normal.

LG

Beitrag von cleomio 14.10.10 - 20:28 Uhr

hallo,

ich denke nicht,
sie wird nur deinen streß gemerkt haben und darauf reagieren.
beobachte es einfach, wie sie die nächste zeit ist.

kann auch sein (bin mir nich tmehr ganz sicher), aber ich glaub zu der zeit haben die auch nen wachstumsschub und da sind die zwerge auch ruhiger.

lg
cleo