welche privat versicherung könt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von julia_25 14.10.10 - 20:23 Uhr

guten Abend zusammen!

meine frage steht ja schon oben. mein mann ist selbständig und auf der suche nach einer fairen privaten versicherung. sie sollte zumindest zahnersätze ordendlich abdecken. gibt es da überhaupt eine? dieses versicherungswirrwarr raubt uns den letzten nerv!!!

:-[


er zahlt und zahlt aber im falle eines falles muss er trotzdem alles alleine tragen. das ist doch sch.....!!!!

welche habt ihr so und welche könnt ihr empfehlen?


DANKE
julia

Beitrag von tykat 14.10.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

wir sind bei der Debeka und sehr zufrieden!

LG

Beitrag von danaz 15.10.10 - 15:24 Uhr

Kann ich bestätigen.

danaz

Beitrag von jule802002 15.10.10 - 21:45 Uhr

Dem kann ich auch nur zustimmen. Mein Mann ist bei der DEBEKA und mega zufrieden!!!

Liebe Grüße Jule

Beitrag von ela_berlin 15.10.10 - 22:54 Uhr

mein mann und die kinder sind auch bei der debeka. sicher ist die versicherung nicht die günstigste, aber dafür ist sie zumindest bei uns 100 % zuverlässig und schnell.

kommt ja auch immer drauf an, was ihr an sonderleistungen dazu nehmt.

schönen abend manuela

Beitrag von 2joschi 15.10.10 - 16:12 Uhr

Ich bin bei der DBV Winterthur und kann mich nicht beklagen!!!!!
Haben so sogar anstandslos über ein Jahr ein teures Medikamemt bezahlt.

Mit anderen Krankenversicherungen hab ich keine Erfahrung.

lg