Aua mein Rücken :( 40.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 14.10.10 - 20:29 Uhr

Hallo Kugelladies #winke

ich hab grad soooo Rückenschmerzen :-( hat vor ca. 2 Stunden angefangen und ich weiss nicht wie ich mich hinlegen oder setzen soll. Ich habe sonst nie Rückenschmerzen #schmoll

Ich trau mich nicht in die Wanne weil ich Angst hab das wenn es je Wehen sein sollten diese von jetzt auf nachher stärker werden.

Mein Zwerg zappelt ganz ganz doll und zwischendurch hab ich dann nen harten Bauch. Was meint Ihr, sinds normale Rückenschmerzen und ich kann das mit der Wanne wagen?

Danke für Eure Antworten
Beckie + Julian im Bauch ET -7 #verliebt

Beitrag von sweetnightd 14.10.10 - 20:36 Uhr

testen #winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von mausi2309 14.10.10 - 20:40 Uhr

hey bei mir gerade das gleiche...ich gehe jetzt;-)