Saurer Nachgeschmack nach dem Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina86w 14.10.10 - 20:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab oft einen sauren Nachgeschmack nach dem Essen. Wisst ihr was man dagegegn tun kann? Es ist aber kein Sodbrennen, das fühlt sich bei mir anders an.

LG
Ina mit Krümmelchen 10+6#schwanger

Beitrag von klitzeklein_05 14.10.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

Das kenn ich noch aus der 2. Schwangerschaft. Bisher Gott sei Dank noch nicht. Soviel kannst da nicht machen. Kaugummi hilft ein bisschen.

Wurde aber mit der Zeit weniger. Also abwarten und Tee trinken ;-).

LG klitzeklein_05 6 SSW