komme vom FA , ET -10 , es tut sich noch nix.... (2.kind)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 14.10.10 - 20:30 Uhr

Köpfchen wär ziemlich weit unten und nicht mehr abschiebbar, aber der muttermund noch weit hinten....

mhh und 1 wehe auf dem ctg....

meine fa meinte, er bleibt besimmt noch ne woche bei mir.....

dabei bin ich sooooooooo ungeduldig jetzt ;)

lg
summer
+ Kleinkind 21 Monate
+ Baby im Bauch

Beitrag von moisling1 14.10.10 - 20:31 Uhr

ach gott #liebdrueck

ich bin auch so ungeduldig aber nur weil ich mich kaum bewegen kann wegen der masse bauch

Beitrag von willow19 14.10.10 - 20:57 Uhr

Naja, so gesehen hast halt noch 10 Tage oder sogar mehr. Eventuell aber auch weniger. ;-)
Manchmal gehts nämlich auch verdammt schnell, gerade beim 2. Kind.
Ich bin im Übrigen auch schon ungeduldig. (23. SSW) *lach*

Liebe Grüße,
Willow, deren beide großen Kinder auch 21 Monate auseinander sind und deren beide Kleinen, wenn alles gut geht, 20 Monate auseinander sein werden. ;-)

Beitrag von becca78 14.10.10 - 20:58 Uhr

...genau so ging es mir auch...

Der Große kam 9 Tage eher - was ich beim Zweiten auch gehofft hatte... Aber wie bei dir - fast nix auf dem CTG, Kopf unten usw... #aerger
Am Ende kam er 3 Tage nach ET... am selben Datum wie sein großer Bruder, nur 2 Jahre später... #schein

Kopf hoch, alles Gute! #klee

Becca