Haargummis / Haarspangen / Haarbänder

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von joann210586 14.10.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

suche für meine Tochter neue Haargummis, Haarspangen (auch einzelne) und Haarbänder.

Liebend gern von Hello Kitty etc.


Wer welche hat bitte melden.

Am liebsten natürlich mehrere auf einmal, damit sich das Porto lohnt.

LG Jana

PS: Wer Interesse hat kann auch tauschen:
http://picasaweb.google.com/joann210586

Beitrag von heidi.s 14.10.10 - 20:49 Uhr

Ich habe ein großes Haarset mit vielen verschiedenen Gummis, Spangen usw. in schwarz weiss. Bei Interesse mache ich Dir ein Foto

LG Heidi

Beitrag von joann210586 14.10.10 - 20:54 Uhr

Oh, das wäre lieb.

Danke

Beitrag von nena73 14.10.10 - 21:03 Uhr

Schau mal hier rein...

http://picasaweb.google.de/sandrah346/HaarschmuckMehr#

Lg nena#winke

Beitrag von sonja31 15.10.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

ich habe auch viele verschiedene Bänder, Gummis und Klammern.

Bild kann ich Dir gerne per Mail senden, ist ja ganz unverbindlich nur mal zum schauen, ob eventuell etwas dabei wäre.

LG
Sonja

Beitrag von joann210586 15.10.10 - 12:15 Uhr

Ja das wäre lieb.

Brauchst du meine Emailadresse?

Beitrag von sonja31 15.10.10 - 18:40 Uhr

Hi,

ja die Mail bräuchte ich dann, damit ich weiß wohin ich Dir das Bild schicken soll. Kannst Du mir ja gerne über die VK schreiben, dann ist es nicht öffentlich.

LG
Sonja