warten, warten......ich dreh noch durch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 14.10.10 - 20:32 Uhr

Hey.....

am So. sollen meine mens kommen. Hoffe Nicht....

Drehe noch durch, will sie nicht....

ich kann einfach nicht warten.....

Wie gehts euch???
#bla

Beitrag von lela85 14.10.10 - 20:35 Uhr


meine sollen am dienstag kommen,ich dreh auch voll durch,denn bin jetzt ES+9 und hab heute schon nen test gemacht (10ner) der wiedermal negativ war#klatsch
entweder es is zu früh oder die mens is im anmarsch!!
fühle mich auch total als wenn die pest jeden moment eintrudelt....
wie fühlst du dich???

Beitrag von b.bea 14.10.10 - 20:38 Uhr

ich weiß auch nicht, gestern taten meine Brüste weh, heute ein ziehen im unterleib....


Weiß nicht was ich denken soll...

Will sie NICHT....Soll weg bleiben.

Eine frage was heißt bei euch ES-9? bin noch nicht so lange hier.
Und was heißt das wen ihr immer vom test (10er) schreibt?

#hicks

Beitrag von lela85 14.10.10 - 20:58 Uhr

es gibt einmal 25 sst die man am besten nach ausbleiben der regel benutzt und dann gibts auch 10 ner sst sogenannte frühtest die man schon 4 tage vor mensbeginn nehmen kann-aber der nachteil is einfach,das leider manche ss mit der mens enden und die enttäuschung dann riesig gross is!
von daher muss jeder selber entscheiden ob er damit klar kommt,falls diese situation eintritt!!

ES-9 klingt wie neun tage vorm ES (eisprung) würde ich sagen ;-)
oder irre ich mich?

Beitrag von herzkind167 14.10.10 - 20:38 Uhr

Hi,

ich fühl mich auch so, als ob jeden Moment die Mens kommt, mein NMT ist auch DIenstag

Beitrag von queen-mary 14.10.10 - 20:44 Uhr

hallo!

ich soll auch meine PEST am sonntag bekommen. hoffe na klar das sie nicht kommt, aber ich denke schon.
obwohl diesen monat ich mich einfach anderst fühle wie sonst.
habe keine brustziehen sonder ein jucken. habe bauchschmerzen und verstopfung. fühl mich einfach anderst...

lieben gruss queenmary

Beitrag von snicky 14.10.10 - 20:46 Uhr

Hey,
ich bin heute ES + 12 oder 13. Und heute Nachmittag habe ich es auch nicht ausgehalten: Habe mit Clearblue digital (25er) negativ getestet.
Echt zu blöd! Nachmittags und viel zu früh! Dann habe ich ne Runde geheult, aber schlauer bin ich nun auch nicht.
Kann sein, dass meine Mens kommt, fühle mich wie jeden Monat...Ich habe keine Lust mehr, das macht keinen Spaß!
:-(

LG

Beitrag von b.bea 14.10.10 - 20:52 Uhr

Was meint ihr immer mit 10er oder 25er?

Beitrag von sonne1984 14.10.10 - 20:59 Uhr

Empfindlichkeit des ss test..also die 10er sind meist Frühtest, schlagen bei 10mU7l hcg an...der 25er demnach ab 25mU/l..Musst mal im Netzt schauen. Da gibt es ne Seite wo man seinen HCG wert berechnen kann..Dann kannst du schauen welchen tag du bist und welcher Test anschlagen würde...#winke

Beitrag von snicky 14.10.10 - 21:01 Uhr

Das ist der HCG-Wert, bei dem der Test positiv anzeigt.
Google mal nach "HCG-Tabelle".
Also wenn man vor NMT testen will, sollte man lieber einen 10er nehmen.
Die von Clearblue sind alle 25er, also die zeigen erst später positiv an.
Auch über Google findet man Listen, welcher SST welche HCG-Grenze hat.
LG
Snicky

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 21:03 Uhr

das ist die angabe ab viel hCG die anschlagen

also etweder
10 el/l oder 25 el/l

hoffe hab dir geholfen
#liebdrueck

Beitrag von b.bea 14.10.10 - 21:15 Uhr

Könnte ich dan morgen bei ES-11 einen Test ( 25) machen?

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 22:13 Uhr

ja könntest du der kann aber noch negativ anzeigen weil es gibt frauen wo das hcg langsam steigt wenn du dir sicher sein willst warte bis ES+14
wenn du nicht warten kannst hole dir nen 10er und teste mit morgenurin
ES+14 kannste auch ein 25er nehmen

ich denke ich werde morgen testen
#liebdrueck jessy

Beitrag von katta76 15.10.10 - 11:30 Uhr

Musste grinsen, denn mir gehts genauso- war auch gestern ES + 12 oder 13, habe auch gestern nachmittag einen 25er Test gemacht (den ich eigentlich erst Montag anrühren wollte), und - Überraschung- auch er war negativ...
Wann testest du wieder?
Viel Glück! Katta

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 20:52 Uhr

und ich erst ich geh voll am stock wenn die am sa kommt

ich bin auch voll am überlegen ob ich nicht morgen schon testen soll

mir soweit ganz gut nur das mir seit gestern abend kotzübel ist

ich weiß kann auch pms sein hatte ich aber bisher noch nie in meinem leben
ich bekomme nochnicht einmal mit wenn die kommt#klatsch

wer schauen mag ZB ist in der Vk

euch alle mal #liebdrueck

jessy