uiiiiiiiiii jetzt bin ich noch mehr durch den wind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 14.10.10 - 20:33 Uhr

guten abend ihr lieben ,


also war heut im kh mit ctg blut urin us alles alt und geburtsplanung

also ich kann aufjedenfall nicht normal entbinden da ich 2 myome vor der vorderwandplazenta habe die recht groß ist und zudem meine narbe von innen sehr dünn sei okay aber auch beim us kamm heut endlich raus doppler das da ne unterversorgung ist muss morgen ins kh und bleiben und jetzt wollen sie versuchen sie noch 10tage zu ziehn und dann zu holen also sprich am 25.10.

man man immerhin fast 4wochen zurfüh aber sie sagen das bringt ja nix mehr aber wenn wir die 10 tage ncoh schaffen sind wir gut


lg anna

Beitrag von nadja.1304 14.10.10 - 20:49 Uhr

Hey Anna,

also ich drück dir die Daumen, dass deine Maus die zehn Tage oder sogar noch mehr schafft. Und wenn es nicht geht, dann ist es auch sicher das Beste, und deiner Maus wird gut geholfen wenn sie da ist.

LG Nadja

Beitrag von psykossuesse87 14.10.10 - 20:54 Uhr

danke dir hoffe ich auch aber die ärzte sagen nur 10 tage noch warten sonst ist die gefahr zu groß wegen der unter versorgung #winke

Beitrag von nadja.1304 14.10.10 - 20:56 Uhr

Wart mal ab was sie sagen, wenn sie jetzt täglich kontrollieren. Evtl. ist es gar nicht ganz so tragisch. Und wenn doch, immerhin wissen alle was auf sie zukommt und stehen bereit.
Alles Gute!