selbstbefriedigung.... ein tabuthema, oder?!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von tun es alle?! 14.10.10 - 20:33 Uhr

hallo

irgendwie ist es doch so, dass SB ein "tabuthema" ist, oder?

wenn man "es" macht, frag ich mich manchmal, obs andere auch machen?!?! hört sich jetzt blöd an und ist auch nicht nach dm motto "SB macht blind" gemeint....
aber ich habe von niemanden bis jetzt gehört (also den ich kenne) dass er auch SB macht.
wenn man mal über dildos, vibis spricht dann nur,weil der mann einen damit verwöhnt. nee, is klar. :-p
glaub ich irgendwie nicht, oder?!

macht ihr SB? und wenn ja wie oft?

manchmal glaub ich echt, ich steh alleine damit da ;-)

also ich mache SB jenachdem zwischen 3 mal in der woche und 3 mal am tag #schein
es gibt aber auch mal zeiten, da mache ich es nen monat nicht.

lg

Beitrag von happy_mama2009 14.10.10 - 20:38 Uhr

Also bei mir und meinem Freundeskreis, ist es kein Tabuthema.

Mit meinem Freundinnen tauschen wir uns aus, welche welchen VIb / Dildo benutzt etc.. DU siehst also, sehr offen.

Ich mach es mir durchschnittlich 4 mal in der Woche selbst, obwohl ich einen Mann und ein sehr gutes Sexleben habe. Manchmal brauch ich das einfach um Druck, Spannung a.ä abzubauen.

Beitrag von happy_mama2009 14.10.10 - 20:40 Uhr

Achso, ja noch was:


YEAH, ich bin pervers und liebe es so zu sein. ;-):-p

Beitrag von tun es alle?! 14.10.10 - 20:42 Uhr

YEAH, ich bin pervers und liebe es so zu sein

ist es ein urbia insider?!
oder wie meinst du das?

Beitrag von happy_mama2009 14.10.10 - 20:45 Uhr

Ach ich hab mich vorhin köstlich über folgenden Beitrag amüsiert, daher musste ich das jetzt schreiben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2850402&pid=18036453&bid=38

Und nein, natürlich ist SB nicht pervers.

Beitrag von prinzessin1976 15.10.10 - 11:50 Uhr

Ja die Pinklume hat mich schon als Verbittert bezeichnet.....fragt sich nicht wirklich wer hier verbittert ist!!! Ich jedenfalls nicht! ;-)

Beitrag von martina65 14.10.10 - 20:44 Uhr

#rofl genau so

Beitrag von 5678901234 14.10.10 - 20:43 Uhr

warum schreibst du dann feige in schwarz?

ich glaube niemandem, ob männlein, weiblein, single oder nicht dass er sich NICHT selbst befriedigt. ob nun 3x am tag oder nur 1x im monat.

ich tus auch. na und?

Beitrag von misstava 14.10.10 - 20:44 Uhr

Ich frage mich warum das ein Tabuthema sein soll. Wenn man(n) und frau eben Lust auf sich selber hat, dann sollte man sich da nicht zurueckhalten. Schliesslich kannst Du Dir bei SB Dein eigenes Kopfkino zurechtlegen und auch mal Fantasien ausleben, die sonst vielleicht nicht tun wuerdest.

Auch in einer Ehe/Partnerschaft hat ebenn jeder noch seine eigene Sexualität und die sollte man sich auch bewahren.


Und ja, ich tu´s auch. Oft...sehr oft...:-p;-)

Beitrag von martina65 14.10.10 - 20:47 Uhr

Hi
ganz kann ich Deine Fragestellung auch nicht nachvollziehen. Wir leben im Jahr 2010 und warum sollte Seblstbefriedigung ein Tabuthema sein?
Für mich gehört das zu einer gesunden Sexualität ;-)

Beitrag von ichgarnicht 14.10.10 - 20:54 Uhr

Also ich mache es überhaupt nicht bzw.mir bringt das garnichts,weiß auch nicht wieso das so ist.Bin jetzt 35Jahre und es macht mir echt kein Spas mich selber zu efummeln auch mit Vibrator macht es mir null Spas.Sobald mein Mann nur an meiner Mumu anfäst,werde ich feucht und es macht mir Spas,aber selber Nein Danke und es ist KEIN FAKE!!!!

Beitrag von ichauchnicht 14.10.10 - 21:04 Uhr

Ich auch nicht. Ich habe es als Teeny mal probiert, aber es bringt mir nix.
Ich habe nun seit fast 2 Jahren keinen Sex gehabt und trotzdem nicht das verlangen nach SB.
Ist wohl wie bei allem von Mensch zu Mensch verschieden.

Beitrag von pinkblume 14.10.10 - 22:14 Uhr

So und da bin ich glücklich dass es wenigstens noch eine gibt die normal ist. Du hast vollkommen recht! Was gibt einem das? NIX. Das macht man vielleicht mal in der Pubertät, aber als erwachsene Frau? Ich würde mir sowas von bescheuert vorkommen.
Und ein Tabuthema ist das sowieso nicht, jeder weiß das es sowas gibt und Jugendliche sowas machen (manchmal).

Beitrag von berndundmonika 14.10.10 - 22:35 Uhr

Ich tue es, mein Mann tut es, wir tun es zusammen und wir kommen uns nicht bescheuert dabei vor, sondern haben viel Spaß damit.
Schade für die Leute denen das nix gibt. Wir sind auch nicht mehr pubertär sondern schon ganz schön erwachsen.

Beitrag von lbeater01 15.10.10 - 07:16 Uhr

Also mir bringt das schon was.
Nämlich einen Orgasmus. Und der ist ziemlich gut.

Warum sollte man sich da als erwachsene Frau bescheuert vor kommen?
Klar gibt es Frauen, die dadurch nicht kommen können. Dann bringt es wirklich nix.
Aber bei den meisten klappt das.
Und nee nicht Jugendliche machen das manchmal. Das machen sogar schon kleine Kinder.
ist nämlich völlig natürlich.

Beitrag von muttiator 14.10.10 - 21:27 Uhr

Ich machs, meine Freundin machts, mein Mann machts, meine Mutter hats gemacht usw.... also kein Tabuthema.
Wie oft ist wohl eher unterschiedlich und so pauschal lässt sich da keine Zahl nennen.
Genauso kenne ich aber auch eine Freundin die damit nichts anfangen kann, ist ja auch ok.

Beitrag von badguy 14.10.10 - 21:38 Uhr

Schlampe! #kuss#rofl

Beitrag von muttiator 14.10.10 - 21:44 Uhr

Welch zärtlichen Worte von dir. #verliebt

Beitrag von badguy 14.10.10 - 23:15 Uhr

Du schaffst es immer wieder meine sensible Seite anzusprechen! #verliebt

Alles klar Engel der Nacht?

Beitrag von daddy69 15.10.10 - 00:30 Uhr

#schock

Wie kannst Du nur? Schlampe!

Beitrag von badguy 15.10.10 - 00:56 Uhr

Schlampe!

Wie jetzt? Wer? Sie oder ich . Ich hab heute immerhin die Küche geputzt!

Beitrag von muttiator 15.10.10 - 07:16 Uhr

Hab ich mir auch gedacht und meine Küche ist auch sauber.......#gruebel

Beitrag von muttiator 15.10.10 - 07:14 Uhr

Ja, alles ok.

Bei dir?

Beitrag von no-monk 14.10.10 - 22:21 Uhr

Vorsichtig! #aerger

Beitrag von badguy 14.10.10 - 23:13 Uhr

Komm doch du Lutscher!