Weihnachtsgeschenke???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninam. 14.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mir gedacht, ich fange dieses Jahr mal früher mit dem Geschenke kaufen an!

Aber dann hab ich mich gefragt, was schenk ich denn unserem kleinen? (Nicht, das ich wüsste, was die beiden Großen W 6 & M 8 Jahre brauchen. Die haben nämlich schon alles, also auchruhig Vorschläge für die beiden)

Der Kleine ist dann 7 Monate. Was schenkt ihr??

Danke für Eure Vorschläge

LG Nina

Beitrag von widderbaby86 14.10.10 - 20:40 Uhr

emily wird dann 9 monate alt sein und bekommt von uns ein bällchenbad... ;-)

Beitrag von yorks 14.10.10 - 21:12 Uhr

Louis wird am 17.12. 1 Jahr alt und dann ist ja auch schon Weihnachten. Er bekommt zu beiden Anlässen von uns und den Verwandten: eine Holzeisenbahn, ein Schaukelpferd, ein Lauflernwagen (aber keinem zum Reinsetzen, den kann man so vorne weg schieben), Badespaßspielzeug und sicher noch eine Menge mehr.

Ein Bällebad ist auch eine gute Idee, hat er allerdings schon.

LG yorks mit Louis

Beitrag von lilly7686 14.10.10 - 21:26 Uhr

Kann schon sein, dass die Kleine, dann 6 Monate alt, nicht wirklich was bekommen wird. Bzw. vielleicht ein paar Greiflinge oder sowas. Vielleicht ne Motorikschleife? Sowas hatte meine Große und hat es geliebt. Mal sehen.

Meine Große, wird nach Weihnachten 7 Jahre, bekommt ein Puppentragetuch ;-)
Sie sieht mich immer die Kleine tragen, und möchte so gern auch ihre Puppen tragen.

Lg

Beitrag von ronjaleonie 14.10.10 - 21:42 Uhr

Ronja ist an Weihnachten 10 Monate und bekommt ein Musik Bobby Car (also kein echtes, sondern ein lilanes mit Musik, Kofferraum, licht, ...).

Svenja ist an Weihnachten gute 4,5 Jahre, sie bekommt eine echte Kinderdigitalkamera.

LG
Nicole
die am Sa umzieht, und daher sowas schon unter Dach und Fach hat! Im haus wird mit Kisten auspacken und Kleinigkeiten reparieren oder Details putzen noch genug zu tun sein.