Scheimpfropf Bräunlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 14.10.10 - 20:38 Uhr

Kann der auch Bräunlich sein, wenn ja, habe ich ihn gerade verloren...
Habe auch heute den ganzen Tag Mens-schmerzen sowie jetzt gerade Rückenschmerzen...

Mein MUmu ist auch schon fingerdurchlässig...

Beitrag von summer07 14.10.10 - 20:39 Uhr

ja, das war er dann wohl ;)

bei mir ging es 3 tage später los