Einseitiges Stechen rechte Seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dori573 14.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo , ihr lieben seit einer Stunde habe ich einseitiges Stechen ist das normal ??? Müssen denn nicht beide Seiten ziehen? Hatte schon eine Eileiterschwangerschaft links, der wurde auch entfernt!

Nun mache ich mir mal wieder Sorgen, hoffe das es bald Freitag ist und ich zu meinen 1 Ultraschall kann wo man estwas sehen müsste.

LG Tine

Beitrag von unserwuzi 14.10.10 - 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal

Ich hatte das auch, keine Sorge. Mein Eisprung war rechts vielleicht lags daran.