Suche den quinny zapp xtra zum hinlegen !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sweetymama2010 14.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo hat vill jemand schon den quinny zapp xtra zum hinlegen ??? Würde ihn mir gerne kaufen aber finde weder ein bestellbogen noch wieviel er kosten soll !!! Würde mich freuen wenn ihr einen habt und er euch nicht gefällt oder ihr wisst wo man ihn kaufen/bestellen kann !!! :-D:-D:-D

Beitrag von nadjam1 14.10.10 - 20:58 Uhr

Der ist ja cool!!! Wir haben nur den normalen aber der ist ja spitze, den hätte ich 100% gekauft wenn es ihn schon gegeben hätte weil ich finde unseren schon spitze klasse! passt sogar in den Fußraum im Auto, man passt selbst in den kleinsten Aufzug und man kann die Türen von den Läden noch selbst ohne Probleme öffnen und vorwärts rein fahren. Einfach perfekt für die Stadt!!!! Leider wird mein Kleiner schon2 Sonst würde ich meinen sofort verkaufen und den kaufen !!!!!!

lg

Beitrag von schnuckibutz 14.10.10 - 21:06 Uhr

Bestellen kannst du ihn dort, wo es Quinny zu kaufen gibt - habe heute den Sitz des Xtra bestellt (89,90,-, der ganze Xtra kostet bei uns 239,90,-) und muss mit 4 Wochen Lieferfrist rechnen. Zusätzlich habe ich mir noch einen "alten", normalen Zapp bestellt, den bekommt man jetzt über's Internet neu für ca. 130 Euro. Das Gestell ist bei beiden gleich, man kann also den Sitz des Xtra auf das Gestell das Zapp geben. So habe ich beide Varianten - den Xtra für den Alltag und den alten Zapp z.B. für Flugreisen, weil man den zum Zusammenlegen des Xtra den Sitzeinhang abnehmen muss und sich dieser nicht weiter verkleinern lässt (den alten kann man ja mit Sitzeinhang dran zusammenlegen und dann meist sogar als Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen). Beim alten hat's ja noch die Tasche dabei, dafür musste ich für meine Variante nun das Einkaufsnetz extra bestellen. Kommt mir also alles in allem genau gleich teuer wie nur der neue Xtra alleine, nur hab ich eben für Flugreisen den Zapp-Sitz und die Tasche zusätzlich :-D