Heute Organscreening und alles super...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silky21 14.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo,
ich hatte heute Organscreening beim Spezialisten und es war super. Er hat sich sehr lange Zeit genommen, hat uns alles gut erklärt. Es wurde das Herz, die Nieren, das Gehirn ausführlich gescreent, die Knochen wurden vermessen, die Zehen und Finger gezählt etc. Alles war perfekt, keine Auffälligkeiten, Kind ist zeitgerecht entwickelt.:-)
Zum Schluss hat er sich noch Zeit genommen, um einige gute Fotos zu "schiessen", zuerst lag der kleine Mann nicht optimal und hatte sein Gesicht in die falsche Richtung versteckt, doch nach einiger Zeit hat es doch geklappt...
Zwei Fotos in der VK.#ole
Viele Grüsse
Silky

Beitrag von missanjachen 14.10.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch das alles ok ist! Wir hatten heut auch Organscreening und es ist auch alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt.
Habe auch ein Bild in der VK falls du mal schauen magst. :-)

Lg Missanjachen

Beitrag von silky21 14.10.10 - 22:07 Uhr

Hallo,
auch Glueckwunsch.
Toll, man kann sich jetzt das Baby schon richtig vorstellen.
Viele Gruesse
Silky

Beitrag von missanjachen 14.10.10 - 22:30 Uhr

Ja das kann man! Ist auch ein tolles Gefühl zu sehen wie es immer größer wird.

Grüße missanjachen