Guter 4DUltraschall- Frauenarzt um KA gesucht

Hallo Mädels,

sind heute voller Vorfreude zum 4D Ultraschall gefahren und irgendwie sind wir enttäuscht, weil es nicht so gut war.

4D hat er gar nicht gemacht (also auf DVD gebrannt) weil er schon gemerkt hat, dass er das Kind nicht richtig ausschallen kann- jetzt haben wir 4 Bilder. Diese sind aber irgendwie nicht so der Reisser, also entweder verschwommen oder so krisselig. Ein ähnliches Bild haben wir von vor 6 Wochen bei einer normalen Untersuchung bekommen und ich dachte bei dem tollen 4D Ultraschall "strengt" er sich exra an- ist ja auch nicht wirklich billig.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand einen Frauenarzt hat, der 4D schallt und richtig gute Bilder macht und den ihr empfehlen könnt. Also Raum KA und der nähere Umkreis wäre prima. Vielleicht hat auch jemand selber ein 4D Bild in der Visitenkarte?

Grüssle Silke

1

..weiß nicht ob es Euch zu weit ist, aber unsere 4D
Bilder hat Dr.Pietzsch in Waiblingen gemacht. Keine
Wartezeit & super freundlicher Arzt der sich vieeel
Zeit nimmt.

siehe VK.

LG :-)

2

Bei welchem Arzt warst Du da denn?

Ich hab auch schon überlegt sowas zu machen, weiß aber auch kein Arzt in der Gegend wo da macht.
Komme aus Königsbach-Stein bei Pforzheim.

Lg Yvonne & #baby 25.ssw

3

Hallo,
ich würde Dir Dr. Fertig in Karlsruhe -Durlach Elmendingerstr.21 empfehlen.
der macht super 3D und zwar kostet 3 mal 3-D nur 50,00 Euro mit CD .
Gruß Tanja

4

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob du das noch liest, aber ich versuche es mal.

Meine Praxis macht super 3D/4D Aufnahmen, versuch es mal dort:

Dr. Lupp / Dr. Fernau-Lehmann in Bruchsal

Soweit ich weiß macht die 3D Aufnahmen für nicht-eigene Patienten Dr. Lupp und er ist sehr nett!

Auf CD habe ich es mir nie brennen lassen, habe aber immer nette Bilder mit bekommen. In meiner VK siehst du 2 Bilder aus meiner letzten Schwangerschaft.

Viel Erfolg, LG
Claudia