Künstlerpüppchen und quinnypuppenwagen heut im det zum schnäpchen...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deniseschmidt 14.10.10 - 20:45 Uhr

hallo ihr lieben...
Die süße anna hat noch immer kein neues zuhause...
So biete ich euch heute die süße und den tollen puppenwagen im set zum schnäpchenpreis!

Die kleine anna ist ein bergeneuer Antonio juan püppchen... Sie hat softvenyl glieder, einen weichen bauch und ein lebensechtes knautschgesicht! Ein bild findet ihr in meiner VK...
Sie ist leider noch quasi unbespielt... NP 89 euro...

Der Puppenwagen ist der Twenty4 von Knorr... Er hat Lenkräder, einen vorwärtz wie rückwärtz einklickbares Sitzteil das von sitz bis in liegeposition verstellbar ist und was mit der softtragetasche zum babypuppenwagen wird... ein körpchen ist auch unten drin...
bild ebenfals in VK und leider ebenfals so gut wie neu, vielleicht 4 mal draußen gefahren!
NP 49...

Heute abend biete ich euch beides im Set für nur 80 inkl. Versandt!!!

FÜR 100 EURO BEKOMMT IHR DIE EINWöCHIGE äGYPTENREISE FÜR 4 PERSONEN NOCH OBEN DRAUF!!!