Fall schließen - kann man dann noch negativ bewerten?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von bille2000 14.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo Ebayer,

bisher konnte ich all meine "Fälle" ja immer lösen. Jetzt habe ich allerdings einen Käufer der sich absolut nicht rührt.
Ich hätte auch ncihts dagegen den Fall zu schließen, da der Artikel ziemlich billig weggegangen ist.

Kann ich dann trotzdem noch negativ bewerten? Vor solchen Bietern muss ja schließlich warnen

Lg,

Bille

Beitrag von maryam1410 14.10.10 - 20:49 Uhr

nee, du kannst käufer NIE negativ bewerten - ob der zahlt oder nicht, du kannst nur positiv bewerten.

Beitrag von bille2000 14.10.10 - 21:02 Uhr

#klatsch

Stimmt Du hast recht! Das habe ich echt glatt vergessen. So einen Fall ahtte ich gottseidank noch nie. Na dann bin ich mal gespannt, ob der noch zahlt...

Beitrag von maryam1410 15.10.10 - 07:43 Uhr

ich hatte gerade so einen, der hat nicht bezahlt - nachdem ich den fall geschlossen habe, hat er MICH negativ bewertet - und ebay hat die bewertung nicht gelöscht.
weil angeblich der verkäufer ja kontakt mit mir aufgenommen hätte.
stimmt, er hat unmittelbar, bevor ich den fall geschlossen habe, mitgeteilt, daß er innerhalb der nächsten WOCHEN zahlen will.

tja, so is ebay *vor wut auf dem boden aufstampf*