Zwillinge :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sw1983 14.10.10 - 20:49 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

Ich hatte ja am 29.09. einen Positiven Bluttest (BHCG 221)
Am 06.10. BHCG 6222 und heute war das BHCG 89169 #huepf #huepf
im Ultraschall hat man zwei Fruchtblasen mit Anlage gesehen (mehr noch nicht, da es ja noch so früh ist) aber wir haben schon zwei Herzchen blubbern gesehen #huepf

Wir sind so glücklich - hoffe nur das diesmal alles OK ist, da ich 2007 und 2009 schon eine FG hatte . . .

Lg Steffi + #ei + #ei 6+1

Beitrag von tosse10 14.10.10 - 20:50 Uhr

Das wäre ja mal eine doppelte Entschädigung!

Aber ich würde wahrscheinlich nach dem Ergebnis mit Schock flach auf dem Boden liegen ;-)

Alles Gute!

Beitrag von sw1983 14.10.10 - 21:08 Uhr

DANKE :-)

Beitrag von mynona88 14.10.10 - 21:11 Uhr

hihi..aber von dem Schock wird man ganz schnell wieder wachgerüttelt..wenn dann die übelkeit einsetzt..denn noch nur die kinder kommen im doppelpack sondern auch alle beschwerden..empfinge ich zumindest so.. :-)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2!!

LG
mynona88 mit Zwillis 16+3ssw #verliebt

Beitrag von mynona88 14.10.10 - 21:13 Uhr

#hicks das sich aber auch immer so fiese tippfehler einschleichen müssen..

wär reschtschreibfähla findet darf se behalden.. :-D;-)

Beitrag von jindabyne 14.10.10 - 21:21 Uhr

Sehe ich genauso! Ich bin das dritte Mal schwanger, aber so viel spucken wie in dieser Zwillings-SS musste ich sonst nicht annähernd!!! Und dann hatte ich das erste mal während einer SS Blutungen, jetzt ein Ödem, dann Wehen seit der 10.ssw, etc.pp. #augen

Naja, wir wissen ja, wofür wir das auf uns nehmen ;-)

Lg Steffi (20.ssw mit Zwillis)

Beitrag von chii 14.10.10 - 22:28 Uhr

Hallo Steffi,
ich bin auch schwanger mit Zwillingen in der 14 ssw.
Bei mir sind es allerdings eineiige Zwillinge. Ich habe glück gehabt, ich habe bis lang noch garkeine SS-Anzeichen, nicht mal so ein bischen, ich bin sehr froh darüber das ich bis lang noch keine Probleme habe, und hoffe das es so bleibt :-D

Ich freue mich für dich das du SS bist und wünsche dir nur das beste für eure Zukunft#liebdrueck

Chii + #ei#ei 14.ssw

Beitrag von meli1 15.10.10 - 16:31 Uhr

Oh wie schööööööön, freu mich für Dich...

Wollte auch immer Zwillinge :-D

Liebe Grüße
Meli+Kiara(4)+ Noah (26.SSW)#herzlich