gmh lange 30 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 14.10.10 - 20:49 Uhr

is vlt ne doofe frage aber nur interesse halber wie lang war euer in der 30 ssw.
und ja ich weiß das das unterschiedlich ist!!


LG

Beitrag von woelkchen1 14.10.10 - 20:50 Uhr

Bin in der 33.SSW und Montag war er 5cm.

Die ganzen Monate vorher waren es immer 3,7cm!

Beitrag von baby-no-2 14.10.10 - 20:53 Uhr

Hi,

MOmentan ist meiner bei 3,1. Was für mich schon lang ist.

Er schwangt immer zwischen 1,9 und 4,7 cm.

Ab 2,8 muß ich ins KH zur Stationären Behandlung.

Sollte es nochmla passieren, wäre es der 5. stationäre Aufenthalt.

LG Antje (auch 30. SSW)

Beitrag von nauticalstars 14.10.10 - 21:09 Uhr

also ist es nicht schlimm das dsa schwankt??hatte vor 4 wochen noch 4,3 und jez nur nich 3,4.
habe schon ein frühchen und habe schiss das der zu kurz is bei mir vlt doof aber damals hatte sich auch "nur" der gmh verkürzt
danke für die antworten


LG