Super Nanny sieht ja richtig gut aus,keine langen Haare,schwarze Hose

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von truli 14.10.10 - 20:50 Uhr

Ich habe sehr lange nicht mehr gegukt und mus sagen,die Super Nanny sieht ja richtig schick mit den kürzeren Haaren aus;-) und endlich mal einen neuen Look bzw.nicht immer dunkle Hose weisses Oberteil;-)

ist mir mal so aufgefallen#huepf

Lg Sandra

Beitrag von lillydiefee 14.10.10 - 21:15 Uhr

Ich find sie sieht jetz aus wie eine sonnenbank Gebräunte 0815 Tussie

Beitrag von sasi77 14.10.10 - 22:52 Uhr

vielleicht war sie ja im urlaub...:-)

Beitrag von glueckskleechen 15.10.10 - 10:01 Uhr

Beitrag von tykat 14.10.10 - 22:29 Uhr

Habe ich auch sofort gedacht!Sieht viel frischer aus.
"Sonnenbank-Tussi" finde ich jetzt mal so gar nicht!#kratz

LG