Bauch in 1 Woche doll gewachsen, normal?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkfan-tati 14.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heut 27+0 und mein Bauch ist in 1 Woche ordentlich gewachsen. Habe bis jetzt eine Zunahme von 5,5 Kilo und ich hoffe das ist noch nicht zu viel. Wie ist das denn bei Euch so? Kann auch gar nicht auf einmal so viel essen, denn irgendwie geht nicht so viel rein. Vor über 1 Woche beim FA wog der Kleine 800g und ich hoffe das ist normal. Habe den Bauch auch nur vorne sitzen, aber das Bücken fällt schon schwerer.
Wie ist Eure Erfahrung?

Freue mich über Antworten von Euch

Gruß Tati

Beitrag von tdhille 14.10.10 - 21:38 Uhr

Ich bin seit heute in der 29. SSW und mein Bauch ist in den letzten zwei Wochen auch ziemlich gewachsen. Weiß gar nicht wo das noch hinführen soll! ;-)

Lg Tanja #sonne

Beitrag von ania1982 14.10.10 - 21:50 Uhr

Hi

Bin in 9. SSW und mein Bauch wölbt sich!!
Ist echt unnormal! Hatte es bei der 1. SS nicht.
Mein Bauch ist auch Hart.

LG Anna