Verdauungsprobleme?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ninam. 14.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

seit ca. 1 Woche bekommt mein Kleiner Mittags Karotten oder anderes Gemüse. Leider füllt er seitdem auch nicht mehr die Windel so oft. Wenn er sein "Geschäft" erledigen möchte muss er schon richtig drücken (so mit rotem Kopf usw). Der Stuhl ist jetzt auch viel fester und teilweise richtig hart.

Als ich ihn noch voll gestillt habe, hatte er damit keine Probleme. Was kann ich denn dagegen mahcen, bzw. wie kann ich ihm dabei helfen?


Danke schön

Lg Nina

Beitrag von steffi0413 14.10.10 - 22:51 Uhr

Hallo Nina,

folgende festigen ua. den Stuhl: Karotten, Kartoffel, Apfel, Banane, Reis...
folgende sind stuhlauflockernd: Pfirsich, Pflaumen, Tomaten, die meisten Gemüsen, Aprikose....

LG
Steffi