passender Vorname zu Henrik

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mohnblume15 14.10.10 - 20:52 Uhr

Hallo alle zusammen.

Wir sind auf der Suche nach einen schönen Vornamen passend zu unserem "großen" Sohn Henrik.
Wir wissen noch nicht, ob wir Junge oder Mädchen bekommen.
Ein paar Anregungen wären toll, die Namensbücher sind schon alle durch geblättert aber nichts war so richtig überzeugend!

Vielen Dank!#blume

Beitrag von jimmytheguitar 14.10.10 - 21:07 Uhr

Spontan fiel mir zu Henrik grade

-Tobias
-Björn

-Annika
-Lea

ein...

Ist etwas dabei für euch?

LG

Beitrag von mohnblume15 14.10.10 - 21:31 Uhr

Danke für deine Antwort. Die beiden Mädchennamen gefallen mir gut nur leider schon bei Freunden vergeben. Jungennamen sind nicht so unser Fall...

Beitrag von lucyfe 15.10.10 - 11:24 Uhr

Henrik ist ja eher klassisch und schön, da würde meiner Ansicht nach wieder so etwas deutscher Herkunft reinpassen:

Favorit natürlich: Vincent...:-) Ansonsten Mädels Charlotte, Luise...

lG
Lucyfe mit Vincent

Beitrag von kaekae 14.10.10 - 21:43 Uhr

Rouven

Beitrag von niki1412 14.10.10 - 21:54 Uhr

Hallo!

Vielleicht

Henrik & Thees
Henrik & Jarne/Jarno
Henrik & Bennet
Henrik & Bendix
Henrik & Jannik
Henrik & Thore
Henrik & Falk
Henrik & Rasmus
Henrik & Mattis
Henrik & Sören
Henrik & Sönke
Henrik & Gerrit
Henrik & Tjark
Henrik & Thorben
Henrik & Jonte
Henrik & Jasper

Henrik & Frauke
Henrik & Wiebke
Henrik & Solveig
Henrik & Janna
Henrik & Maike
Henrik & Matilda
Henrik & Inken
Henrik & Marit
Henrik & Femke
Henrik & Saskia
Henrik & Enna
Henrik & Svantje
Henrik & Svea
Henrik & Anne
Henrik & Friederike
Henrik & Jette
Henrik & Helena ;-)

LG Niki mit Helena #blume und #ei 17.SSW

Beitrag von mohnblume15 14.10.10 - 22:06 Uhr

Oh vielen Dank für die vielen Vorschläge. Sind einige schöne Kombis dabei. Auch meine Favoriten bei den Mädchen Helena#sonne und Svea (aber mein Mann ist nicht überzeugt:-() sind dabei.

Beitrag von scarlight 15.10.10 - 01:13 Uhr

Jan

Tom

Lara

Lisa



#winke

Beitrag von jujo79 15.10.10 - 11:44 Uhr

Hallo!
Ich fände passend:
Nils
Arne
Lars
Bjarne
Kai
Thies
Ivo
Jesko
Justus
Till
Matti(s)
Mats
Lennard
Jakob


Merle
Neele/Neela
Svenja
Svea
Britta
Maike
Lina
Linnea
Marit
Birte
Maren
Mailin/Malin
Alva
Eva
Julia
Matilda


Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von winterengel 15.10.10 - 12:08 Uhr

Mir ist gleich Johan eingefallen.

Jannis würde auch passen :-)

LG #blume

Beitrag von katjafloh 15.10.10 - 13:14 Uhr

Malte
Lasse
Björn
Sören
Thorben
Sander
Anders
Henning
Nils
Frederik
Ole
Jannik

Annika
Nele
Jule
Marit
Jonna
Jannika
Anja
Smilla
Milla
Mila
Merle
Anouk


Lg Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von flammerie07 15.10.10 - 18:23 Uhr

spontan: thore & svenja