POPSTARS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunnygirl81 14.10.10 - 20:52 Uhr

Hallo!

Diese Rosallie nervt doch nur! Ob es auch Tage ohne Zickenterror gibt#kratz

LG
#sonnegirl

Beitrag von shakira0619 14.10.10 - 20:55 Uhr

Nein, wird es nicht geben.
Und ich wette, sie ist nur dabei geblieben, damit sie die Staffel aufmischt.

P.S. Ein Allgemeinposting zu Popstars wäre mir lieber gewesen. Also wird es heute wohl wieder kein Posting zu den Leistungen geben. :-( Schade, aber man darf ja nur einmal am Tag und Dein Posting ist schon das Zweite.

Beitrag von sunnygirl81 14.10.10 - 20:57 Uhr

#hicks hab extra geschaut, aber hab es nicht gesehn. Über die einzelnen kann man ja trotzdem diskutiern.

Beitrag von shakira0619 14.10.10 - 20:59 Uhr

War ja auch zeitgleich. Nur die andere fragt nur nach nem Tuch.
Ich hätte halt gern wieder sowas gehabt wie letzte Woche, weißt Du?

Beitrag von sunnygirl81 14.10.10 - 21:13 Uhr

Ja, verstehe! Können wir aber drunter ja noch machen, als Unterposting, aber das andere gehört ja auch dazu, vor allem, das in der Kirche, war super!

Beitrag von katandi3 14.10.10 - 21:13 Uhr

hej,
wollte ich auch gerade schreiben..
die nervt mich sooo sehr!!
die sollen die rausschmeissen! aber schnell..

lg
kathi

Beitrag von klimperklumperelfe 14.10.10 - 21:44 Uhr

Ich lass das nebenbei laufen und muss sagen, dass die echt ganz gut sind alle. Besonders die Gruppe mit "time after time"...

Diese Rosalie ist die typische Aggro- Ghetto- Braut-....schrecklich!

Beitrag von moonlight83 15.10.10 - 09:31 Uhr

Meinung geändert?
Bei Männern fandest Du das immer toll.... :-p

Beitrag von klimperklumperelfe 15.10.10 - 09:33 Uhr

Na klar, denn wie ja ebenso bekannt ist, steh ich nicht auf Schwarze, sondern auf Männer denen eine dicke Bomberjacke stehen würde.#zitter

Beitrag von shakira0619 14.10.10 - 21:51 Uhr

Rein stimmlich fand ich heute Rosalie und Isabelle am schlechtesten.

Ich bin dafür, beide rauszuschmeißen!

Beitrag von karinchen80 14.10.10 - 21:55 Uhr

Heute waren die Meisten super! Da kamen schon mal Tränchen! #schein