heute beim fa...vorderwandplazenta?...frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solex 14.10.10 - 20:58 Uhr

hallo!
laut fa soll ich ne vorderwandplazenta haben...ich lese aber immer,dass man die kinder da kaum bzw spät spürt.meinen muckel spüre ich schon seid der 14ssw und von aussen sieht man ihn seit der 16 ssw, mittlerweile nimmt er mir den bauch auseinander,wenn er seine tollen-5-minuten hat...ist doch komisch oder?

dann soll er gerade mal 20 cm sein (fl*7 oder)? aber wiegt 309gr?#mampf

muß nächste woche zum fein-us...mal sehen,was da auf mich zukommt.

lg
soli+ mottenkugel 21ssw

Beitrag von angelbabe1610 14.10.10 - 21:08 Uhr

Was ist denn jetzt deine Frage? Ich hatte auch ne VWP und hab meinen Sohn trotzdem ab der 18. SSW innerlich und zwei Wochen später auch von außen deutlich gespürt. Die gesamte SS hab ich ihn deutlich gespürt.