Schnukllerfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxjennymausxx 14.10.10 - 21:00 Uhr

Huhu Ihr lieben,

meine frage wie gewöhne ich meinen Baby einen Schnuller an und habt Ihr evtl einen den Ihr empfehlen könnt ich habe 3 stk und kein davon nimmt er ..Mum ,Avent,Nuk.....

ich möchte es mir ehrlich net wieder angewöhn mit dem in den schlaf schaukeln ,das hab ich jetzt bei meiner großen durch die ist fast 2 und muss immer noch in den schlaf geschaukelt werden .

Bubi ist jetzt knapp 9 wochen alt und ich hab ehrlich angst das es genauso läuft wie bei meiner großen .

Hoffe Ihr könnt mir helfen ....

Schön abend noch lg

Beitrag von xxjennymausxx 14.10.10 - 21:02 Uhr

Meine natürlich Schnullerfrage #hicks#hicks#hicks

Beitrag von keep.smiling 14.10.10 - 21:03 Uhr

Mein Sohn nahm mit 4 Wochen den Schnuller, mein Neffe und meine Tochter mit 4 Monaten.
Wir haben NUK.
Probiere es einfach immer mal wieder, viell.nimmt er ihn später, glaube nicht, dass es an der Sorte liegt.
LG ks

Beitrag von snowflake7 14.10.10 - 21:08 Uhr

hi...

manche baby wollen einfach keinen nuckel.
hast du silikon oder latex?
bei ner freundin hat die kleine den nuckel genommen wenn er körpertemperatur hatte. sie hat sich den nuckel einfach in den bh gesteckt, angewärmt und dann hat es geklappt.

unsere kleine hatte auch probleme mit dem schlafen, haben sie auch ewig( sogar heute 10 m. schläft sie noch in unserem arm ein, aber ohne schaukel...)
wir stellen jetzt immer das radio an und nemmen das rauschen eines verstellten senders. das läuft bei uns die ganze nacht und seit dem ist es viel besser mit dem schlafen. das rauschen ahmt das geräusch der mütterlichen darms nach. kann auch ordenltich laut sein.
unsere kleine ist beim staubsauger eingepennt.
immer das gleiche lied singen...

uns hat das buch "schlafen statt schreien" geholfen

lg snowflake:-)

Beitrag von kullerkeks2010 14.10.10 - 21:08 Uhr

Huhu#winke

Mein Kleiner wollte zuerst auch nicht die NUK Schnuller und nahm dann so noname schnuller...fand aber die nuk schnuller besser wegen kiefer und so...

Später nahm meiner dann auch die NUK schnuller...wie schon über mir geschrieben....versuch es einfach imme weiter...

LG Janine + #baby Jeremy (11 Wochen und 2 Tage)#verliebt