frage hab!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 14.10.10 - 21:08 Uhr

Also verstehn tu ich das gar nicht also Mens ist gekommen ok !

Aber sie ist bereits jetzt weg(3 Tage) Und den ersten TAg der Mens ziehts auch ok .
Aber es hält immer noch an ziehn wie verücckt im Unterleib immer noch
meine Brust tut mir auch weh gewachsen ist sie auch !


Ich versteh das so gar nicht könnt ihr euch einen Reim draus machen ????

Hatte sowas von euch schonmal so lang anhaltend???

Beitrag von feroza 14.10.10 - 21:14 Uhr

Hast Du nach NMT mal nen Test gemacht???;-)

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 21:15 Uhr

Ich würde mir da noch keinen Kopf machen. Wenn Du keinen KiWu hättest, wäre Dir das alles bestimmt gar nicht aufgefallen! ;-)

Viel Glück für diesen Zyklus. #klee

Beitrag von shorty23 14.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

also warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hatte das auch schon ab und an mal, also Mens sehr kurz und auch das Brustspannen. Schwanger war ich nicht. Aber wenn du es ganz sicher wissen willst, mach doch einen Test, das gibt es wohl schon mal, wenn auch sehr selten, dass man trotz Mens schwanger ist.

LG

Beitrag von muttiator 14.10.10 - 21:19 Uhr

Als ich mit meinem Sohn schwanger war ist die Mens auch kürzer gewesen als sonst (ich war also trotz Mens schwanger).
Ich hab dann einen Test gemacht und der war dann negativ und weil es mir keine Ruhe gelassen hat einige Tage später noch einen und der war dann leicht positiv.
Mach einen Test, dann hast du Sicherheit.

Beitrag von monique89 14.10.10 - 21:58 Uhr

Naja also ich habe ja am 29 Oktober nen arzttermin evtl warte ich lieber noch !

Kann ja auch noch auf hören aber wenn es mir keine ruhe lässt dann teste ich dachte wäre was schlimmes !

Ich glaube schon das ich es auch ohne kiwu mitbekommen hätte !

Da mir mein Lieblings Bh zu eng ist das wäre mir wirklich aufgefallen!