Zurück vom 3D ! Sowas von verliebt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabriina 14.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo ihr lieben#winke

Sind grade zurück vom 3D/4D Ultraschall....
und es war soooo toll#verliebt

ich bin sowas von verliebt in unsere kleine tochter !
(ja, es ist 100% ein Mädchen)

es ist ein unglaubliches Gefühl sie so gesehen zu haben...zu wissen das sie ganz nach dem papa kommt...#herzlich

Hach* ich sprudel über mit glücksgefühlen im mom.

sorry für das silopo aber das musste jetzt raus #schein

achsooo... bilder hab ich natürlich auch hochgeladen...wer schauen mag :-)

Liebe Grüße
Sabriina 29+6

Beitrag von maries-mami 14.10.10 - 21:14 Uhr

Das wird ja ein Weihnachtsbaby :-)
Sehr Süß!

LG
maries-mami 25.SSW

Beitrag von stellasandra 14.10.10 - 21:14 Uhr

:-pwow....#pro

echt super süß..........#pro#pro#pro#pro#pro



habe am 22.11 auch 3d....freu....#kuss#


lg sandra

Beitrag von sabriina 14.10.10 - 21:19 Uhr

Danke :-)

Hoffe das du auch ganz tolle Bilder bekommst ;-)

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 21:25 Uhr

Ich husche mal schnell aus dem KiWu-Forum zu Euch rüber.... schaue hier gern mal rein! ;-)

Ich bin von diesen Ultraschall-Bildern ganz begeistert.... so etwas habe ich hier das erste Mal gesehen. Wahnsinn!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft! #blume

Beitrag von sabriina 14.10.10 - 21:28 Uhr

dankeschön das ist aber lieb :-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei euch ganz bald klappt.