ZB Runde am Abend bis 21:40 uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 14.10.10 - 21:14 Uhr

huhu mädels,

zeigt her eure Kurven! ;)

hier meine, ich warte auf die mens!#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

lg lori

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 21:18 Uhr

Oh... sieht wirklich sehr nach Mens aus! #schmoll
Ich wünsche schon einmal viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee#klee

Ich bin erst ES+5, da gibt es noch nicht viel zu sagen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

#winke

Beitrag von lorelai84 14.10.10 - 21:20 Uhr

schöner anstieg und die Bienchen sitzen doch Perfekt!
Habt euch ja super an den zwei-tage rythmus gehalten!;-)

Beitrag von shorty23 14.10.10 - 21:18 Uhr

Oh, schade mit deinem Blatt, aber sieht schon nach Mens aus :-( Naja, auf in den neuen Zyklus #klee

Hier mal meins, denke morgen kommen die Balken, wenn die Tempi gleich bleibt oder steigt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/541183 schade, dass wir nicht mehr Bienchen setzten konnten, war beruflich unterwegs, naja, vielleicht reichen die 2 ja?!

Schönen Abend

Beitrag von lorelai84 14.10.10 - 21:23 Uhr

ja, ich denke auch, dass das dein eisprung war und die bienchen würden ja dann perfekt sitzen!

ich drück dir die daumen!

mein mini enststand mit einem kampfbienchen 5 tage vor ES, also mach dir mal keine sorgen! die #schwimmer können wenn sie wollen!;-)

lg lori

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 21:18 Uhr

kopf hoch

aus ist es erst wenn der rote #drache da ist

puste mal ganz kräftig das sie morgen wieder steigt
#pro#pro sind dennoch gedrückt

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900689/540305
#liebdrueck jessy

die voll am hibbel ist

Beitrag von lorelai84 14.10.10 - 21:24 Uhr

danke dir! :)

mensch hast du nen schönen knackigen zyklus! Ist der immer so? Dann bin ich neidisch!
Bienchen sitzen toll! Meine Daumen hast du! ;)

lg lori

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 21:19 Uhr

Ach mensch das sieht wirklich leider nach Mens aus. Tja, Gestern war ich Eisprung+9 und im Blut war noch nix zu sehen. TTempi ist heute wieder angestiegen. War der Test zu früh was meinste???#danke

Tini#winke

Beitrag von snicky 14.10.10 - 21:22 Uhr

Hey,
ich denke der Test war zu früh... Aber ganz sicher bin ich mir nicht, was Bluttests angeht.
Aber ES+9 ist echt mega früh, denn die Einnistung findet ca. am Tag ES+6 bis ES +10 statt. Erst ab dann wird überhaupt HCG produziert, was nachgewiesen werden kann.

Hier mal mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922291/538754

LG

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 21:27 Uhr

Ich neidisch bin auf dein Blatt. Das ist ja ein Traum von Kurve. Also meine Daumen hast auf jeden fall#winke

Tini#herzlich

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 21:21 Uhr

Kurve in VK#winke

Beitrag von lorelai84 14.10.10 - 21:26 Uhr

schön, deine tempi ist ja heute nochmal super gestiegen, da würde ich auch hibbeln!

ich habe frühestens ES+12 pos. getestet! Also gedulde dich noch etwas! ;)

lg lori

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 21:21 Uhr

noch würde ich die hoffnung nicht aufgeben!! ich denke, ich kriege morgen meine balken...glaub ich hatte am dienstag es.....hoffe nur die bienchen reichen, weil mein schatz nur am wochenende da ist....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

Beitrag von snicky 14.10.10 - 21:26 Uhr

Hey,
sieht so aus, als würdest du jetzt bald deine Balken bekommen.
Ich finde allerdings, dass die Bienchen zu weit weg waren. Kann reichen, aber mehr als 3 Tage ist sicher eher Glück....
Drücke dir aber dafür ganz doll die Daumen!
LG

Beitrag von lorelai84 14.10.10 - 21:28 Uhr

Denke auch, dass morgen deine Balken kommen und dann könnten deine Bienchen auch gereicht haben! Ich drück dir alle meine #pro#pro!!!

Ich wurde ungeplant schwanger wegen einem Bienchen 5 Tage VOR ES!#schock

also, ist alles möglich!;-)

lg lori

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 21:50 Uhr

Du misst oral oder?

Beitrag von sanne90 14.10.10 - 21:24 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Mens NICHT eintrudelt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/539059

Schau mal bei mir ...


lg Sanne

Beitrag von lorelai84 14.10.10 - 21:30 Uhr

hey super!
Schöner regelmäßiger Anstieg deiner Tempi und die Bienchen sitzen genial!#pro

Viel Glück!#klee

Wann möchtest du testen?

lg lori

Beitrag von sanne90 14.10.10 - 21:33 Uhr

Danke, bin auch ganz stolz... Hmmm testen... hoffentlich erstmal nicht vor NMT... bei mir sind es genau 12 Tage nach dem ES bis zur Mens... also ist Mittwoch mein NMT.... wenn sie Donnerstag nicht eingetrudelt ist, teste ich... habe nur noch 1 Test zuhause....

Vielleicht werde ich aber orakeln #verliebt


lg Sanne

Beitrag von lorelai84 14.10.10 - 21:43 Uhr

nanana#nanana

nicht orakeln, lieber am donnerstag testen!

freue mich auf positive Nachrichten von dir!;-):-D

Beitrag von sanne90 14.10.10 - 21:50 Uhr

#schein habe ich bei meinem ersten Sohn auch gemacht, weil ich mir sicher war #schwitz, dachte, das ich die Ovus vorerst nimmer brauch.... und es war auch so..... Die letzten Zyklen wäre ich nie auf den Gedanken gekommen zu orakeln.... diesen schon #zitter

MAcht ja nix..... ich weiß es aber noch nicht, habe momentan viel Stress auf arbeit und mache mir grad sehr wenig Gedanken über eine evt. Schwangerschaft.... im Gegensatz zu den letzten Zyklen....#rofl#rofl#rofl


lg Sanne

Beitrag von kleines-entlein 14.10.10 - 21:28 Uhr

Hier mein ZB
Will diesen Zyklus auf Nummer sicher gehen, dass ich genug Bienchen setzte:-D
Natürlich nur, weil es so viel Spaß macht;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/542153

Hoffentlich glappts gleich

Liebe Grüße kleines Entlein

Beitrag von lorelai84 14.10.10 - 21:32 Uhr

#winke

dass die tempi runter geht, könnte ja schon der anlauf für den ES sein!

ich setze in der ersten hälfte auch immer ganz viele bienchen, in der zweiten bin ich dann müde!#schwitz:-p

naja, unsere männer können sich schonmal nicht beklagen!;-)

lg lori

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 21:51 Uhr

'Achte auf deinen ZS dann kannst du die Bienchen gezielt setzen

Beitrag von kleines-entlein 14.10.10 - 22:11 Uhr

jap, tu ich schon, heute wars schon minimal spinnbar

lg kleines Entlein