Fingerdurchlässig??? Komm gerad aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 14.10.10 - 21:23 Uhr

Guten Abend ihr Lieben.

Komme gerade aus dem Kh, hatte wahnsinnige Unterleibschmerzen, wie sich heraus gestellt hat, waren es Wehen, Muttermund ist 2 Fingerdurchlässig. Nu hab ich vergessen zu fragen, dass heisst doch das er ca 2cm offen ist, oder???

Sollte eigentlich da bleiben, oder wieder kommen, wenn FB abgeht, oder mehr Wehen kommen und Morgen zum FA zum Doppler.

Ohman, ich hätte soooo gern das er heut Nacht kommt. Ich mag einfach nimmer.....

Wunderschönen Abend Euch noch.

Lg

Beitrag von beckie83 14.10.10 - 21:25 Uhr

Huhu #winke

Warum willst Du denn das er jetzt schon kommt?? Bist doch erst in der 36.SSW #schock #schock

Beitrag von ferkel.puuh 14.10.10 - 21:29 Uhr

Du willst ein Frühchen?#schock

Kann ich nicht verstehen!

Beitrag von tdhille 14.10.10 - 21:32 Uhr

2 Fingerdurchlässig heißt, dass halt 2 Finger durchpassen. Je nach Finger sind das etwa 2 cm! ;-)

Lg und schonmal alles Gute für die Geburt! #pro

Beitrag von steffie78b 14.10.10 - 21:33 Uhr

Hallo meine süße#winke

Ich kann dich gut verstehen am liebsten möchte ich dich im arm nehmen ,
Aber leider geht es nicht.
Aber vielleicht kommen wir dich mal besuchen wenn es dir wieder besser geht und wenn wir dürfen.
hdggddlll