Vormilchfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maries-mami 14.10.10 - 21:27 Uhr

Hallo :-)

ich habe schon seit Wochen Vormilch, und das leider nicht zu
knapp. Durchnässte BH´s sind mittlerweile normal #schwitz

Seit paar Tagen ist sie aber nicht mehr klar sondern ganz
weiß, also wie richtige Milch. #schock

Ist das normal? Ich dachte die Vormilch bleibt klar, bis ein paar
Tage nach der Geburt der Milcheinschuss einsetzt? #gruebel

Danke #blume
maries-mami, 25.SSW

Beitrag von woelkchen1 14.10.10 - 21:44 Uhr

Nein, Vormilch ist alles andere als klar. Eher ins gelbliche gehend und sehr dick!

Beitrag von 25092007 14.10.10 - 21:59 Uhr

Bei mir fing der Milchfluss in der 20. Woche an und war auch nicht klar, sondern milchig, gelblich...ist von Frau zu Frau unterschiedlich- aber normal;-)