Krabbelschuhe von Heba

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kula100 14.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

hat jemand Krabbelschuhe von Heba und kann mir sagen ob die was taugen?

lg kula100

Beitrag von incredible-baby1979 14.10.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

wir hatten Puschen von Robeez und Heba - beide sind zu empfehlen.

Kleiner Tipp: Die von Heba habe ich für die Hälfte des VK-Preises bei einem Händler bei 3..2..1 gekauft.

LG,
incredible mit Julian (18,5 Monate)

Beitrag von kula100 14.10.10 - 21:41 Uhr

Ja eben da hab ich die ja auch gesehen und die sind wesentlich günstiger als die von Sterntaler die wir im moment haben. Da hab ich gedacht das da ein Haken ist. Dank Dir :-)