Zum Beitrag von vorhin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 14.10.10 - 21:28 Uhr

Hab ja bissl weite runten geschrieben das ich furchtbare Rückenschmerzen habe aber mich nicht in die Wanne traue da ich Angst hab die Wehen werden stärker. Muss dazu sagen das ich alleine bin und es mir lieber wäre die Wehen kommen wenn dann langsam #schein

Also baden war ich nicht aber hab warm gedsucht und das Wasser hat sehr gut getan.
Darf ich denn auch ein warmes Kirschkernkissen auf den Rücken legen? Oder kann da irgendwas passieren? Ist die untere Rückenpartie die mir schmerzt.

Danke für Antwort.

Beitrag von tdhille 14.10.10 - 21:37 Uhr

Wenn du es nicht zu heiß machst, ist das okay! ;-)