Vom "ungeplant schwanger" Forum zu euch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisalein1 14.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo zusammen.

Nun schaff ich es endlich mich bei euch vor zu stellen und offiziell zu euch zu kommen. :-)

Vielleicht kennen hier ein paar meine Geschichte aus dem "ungeplant schwanger" Forum. Und für die, die mich nicht kennen... hmm sagen wir es so, ich musste einiges klären... ich musste ganz schön für meinen Krümel kämpfen.

Aber jetzt bin ich ja hier und allmählich wird alles besser. :-)

Ich hoffe es geht alles gut bei mir aber wenn ich doch mal fragen habe dann könnt ihr mir bestimmt gut weiter helfen. :-)

LG Lisa

Beitrag von jenjen88 14.10.10 - 21:32 Uhr

Ui, ich kenn dich! Wenn du magst, erzähl doch mal, wie sich alles so entwickelt hat. Würde mich interessieren.:-D

Beitrag von lisalein1 14.10.10 - 22:46 Uhr

Eigentlich is nichts viel neues wie seit dem letzten Thread das ich ins Forum gesetzt hab.

Mein Dad redet wieder bischen mehr mit mir... das tut gut. :-)

Und Mein "Ex" will noch immer seine Ruhe... mal sehen wie es da weiter geht. Ich lass es im Moment so wie es is und konzentrier mich auf die Schwangerschaft. Muss eh alles erst mal ordnen da kann ich sowas wie das Verhalten von ihm nicht gebrauchen.

Beitrag von beckie83 14.10.10 - 21:32 Uhr

Huhu Lisa #winke

Auch ich bin vor knapp 34 Wochen vom "ungeplant schwanger" ins "Schwangerschafts Forum" gewechselt. Und nun ist mein Engel bald da :)

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und bei Fragen oder Problemen bist Du hier bestens aufgehoben :-)

Liebe Grüße

Beckie + Julian im Bauch ET -7 #verliebt

Beitrag von lisalein1 14.10.10 - 22:47 Uhr

Dankeschön!!! #liebdrueck

Beitrag von himbeerstein 14.10.10 - 21:38 Uhr

Also ich bin auch ungeplant schwanger und ich freu mich #huepf
herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit! #herzlich

(Mit uns zusammen #liebdrueck )

Beitrag von lisalein1 14.10.10 - 22:47 Uhr

hehe, dankeschön!!

Beitrag von carrylind 14.10.10 - 22:02 Uhr

Hey Lisa!#winke

#herzlich Willkommen erst Mal! Ich war nícht so im "ungeplant Schwanger-Forum", aber ich bin jetzt neugierig. Erzähl doch mal.... Ich hab Zeit...

LG Carry mit Miniwe 16+4#verliebt

Beitrag von lisalein1 14.10.10 - 22:49 Uhr

puhhh das ist ne lange geschichte... ich hab oft im ungeplant schwanger forum geschrieben die letzten 4-5 wochen.

erst als "verweifelte...." und dann als "lisalein1". falls du es lesen willst. :-)

lg lisa

Beitrag von haseundmaus 14.10.10 - 22:08 Uhr

Hallo!

Ich hab deine Geschichte auch halbwegs verfolgt und freu mich sehr, dass du nun ins Schwangerenforum gewechselt bist!

Ich hoffe, es wendet sich bei dir alles zum Guten! Ich wünsch dir und deinem Baby alles Liebe und natürlich erstmal eine schöne Schwangerschaft!

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und fast 4 Wochen alt #sonne

Beitrag von lisalein1 14.10.10 - 22:49 Uhr

dankeschön!! =)

Beitrag von krtecek 14.10.10 - 22:38 Uhr

MEINE ALLERLIEBSTE LISA!!!!!! endlich bist du hier mit dem kopf angekommen!!!!!!!!!! TOLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!

Was macht dein Papa, immer noch so blöd ?

ich hoffe, du schreibst hier oft ,wie es dir geht!!!!

Beitrag von lisalein1 14.10.10 - 22:43 Uhr

Jaa, habs jez endlich geschafft. Danke das ihr mich alle so lieb begrüßt. :-)

Mein Vater bessert sich langsam... er redet schon wieder bischen mehr mit mir. Das tut gut.

Mein "Ex" will noch immer Abstand von mir aber meint er liebt mich... das leidige Thema halt... ich habs nun aufgegeben und warte einfach ab. Bringt ja nichts.

LG

Beitrag von krtecek 15.10.10 - 03:05 Uhr

Genial Lisa, wenn man vergleicht, was du noch am anfang geschrieben hast, als du bei Freindin nächtigen musstest...wirklich klasse!!!!

jo, das mit dem Freund ist traurig, nimm mir es abe nicht übel, eine Frau reift durch die SS erheblich schneller als der Mann..die bleiben in diesem alter noch Kinder... und du wirsr es nciht hören wollen, deine kindheit ist zu ende. du betriffst aber auh was wunderschönes!!!

ich hoffe, du wirst in diesem Forum und auch um dich herum immer Menschen finden, die dir bei diesem neuen Weg helfen werden!!!!

Beitrag von regenschein 14.10.10 - 23:16 Uhr

#liebdrueck

ich hab deine geschichte mitverfolgt (und dir auch geantwortet) und freu mich so für dich! #ole

gib deinem papa etwas zeit,spätestens wenn das baby dann da ist, ist er hin und weg ;-)

wenn du magst kannst mich auch immer gern über vk anschreiben (ich bin zwar nicht allwissend, hab eine nicht immer unkomplizierte ss gerade hinter mir ;-) )

liebe grüße

nina mit #baby ronja im bett