Hipp Bio oder Hipp Plus?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von claudia1212 14.10.10 - 21:29 Uhr

was würdet ihr nehmen - Hipp Bio oder Hipp Plus Pre??
Bin mir nicht sicher was sinnvoller ist. Sie verträgt beides sehr gut.

Der Preisunterschied ist ja nicht allzu gross.

Was meint ihr??

lg claudia

Beitrag von lucaundhartmut 14.10.10 - 22:19 Uhr

Hi Claudia,

wenn ich so eine Wahl treffen müsste, würde ich persönlich die Hipp Bio-Premilch nehmen, weil der Nutzen von Probiotik aus der Hipp Plus Pre nicht eindeutig nachgewiesen ist.
LCP enthalten beide Nahrungen, was nachweislich wichtiger als Pre- und/oder Probiotik ist.


LG
Steffi

Beitrag von tabi 14.10.10 - 23:28 Uhr

Woher weißt du das wenn du deinen Sohn sechs Monate vollgestillt hast und noch 14 Monate weiter?
also ich persönlich finde das sehr merkwürdig sich mit Pulvermilch auseiander zu setzten wenn man nur stillt

Beitrag von klimperklumperelfe 14.10.10 - 22:46 Uhr

Nix von beidem!