Noch jemand heute NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasi2 14.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo!

Wollte mal fragen, wer soweit ist wie ich?
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Wann testet ihr?

Sitze schon seit gestern wie auf Kohlen, da eigentlich gestern oder heute mein NMT sein müsste!
Hab richtig starke Kreuzschmerzen, ab und zu zwickts mal im Bauch und ich muss ständig auf´s Klo rennen um nachzuschauen ob die Pest kommt! Echt schlimm des Gehibbel :)
Hatte mir eigentlich vorgenommen erst am Sa. o So. zu testen, vielleicht hat sich ja diesmal was verschoben! Mal schauen ob ich es durchhalte!

Lg und einen schönen ABend euch noch #winke

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 21:35 Uhr

hast du ein zb??

Beitrag von hasi2 14.10.10 - 21:48 Uhr

hallo!

ja aber ich trage nur die bienchen ein, sowie zerfix! temperatur messe ich nicht!
kann man also nicht viel raus lesen

Beitrag von maebabe 14.10.10 - 21:41 Uhr

Hallo!

Ja, bin irgendwie so um NMT rum.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/538962

Testen werd ich nächste Woche, Montag oder Dienstag. Kein Bock auf unnötig Geldausgeben, wenns dann evtl. doch negativ ist.:-)
Anzeichen? Alles, was so auch PMS-typisch ist.

LG und drück dir die Daumen! Hast du ein ZB?

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 21:43 Uhr

wow, deins sieht ja verdammt nach ss aus!! und die eine blutung könnte auch ne einnistungsblutung sein...also respekt, dass du noch nicht getestet hast!!

Beitrag von maebabe 14.10.10 - 21:47 Uhr

Hm, hatte letzten Zyklus n ähnliches Blatt - da war ich dann aber nicht schwanger.
Meine Kurvenverläufe sind immer ganz toll. :) Und dann sinkt schlagartig die Temp und die Mens kommt dann ein paar Stunden danach.

LG Mae

Beitrag von hasi2 14.10.10 - 21:53 Uhr

hallo!

dein zb sieht echt super aus!!
da bin ich ja mal gespannt, ob es geklappt hat bei dir mit dem zb!
halt mich bitte auf dem laufenden.

im wievielten üz bist du denn?

ja der gleichen meinung bin ich auch mit unnötige geldausgaben..
hab schon sooooooo viele gekauft und immer war´s negativ.
versuch auch noch ein bisschen zu warten.

ja hab ein zb, aber temp. hab ich noch nie gemessen! kann mal also nicht sehr viel draus schließen.
drück dir auch ganz fest die daumen!
lg

Beitrag von maebabe 14.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo!

Erst hatte es im 1.ÜZ geklappt, das war dann aber ne MA mit AS in der 10.SSW, dann haben wir erstmal eine Pause eingelegt und nu ist es der dritte ÜZ nach der AS. Also alles noch recht früh.

LG und danke fürs Daumendrücken!

Beitrag von nana115 14.10.10 - 21:43 Uhr

Oh man dir geht es ja wie mir.
Das ganze hätte echt ich schreiben können.
Ich werd noch verrückt. Ich hab mir auch fest vorgenommen erst nach 5 Tagen zu testen, aber ich halt es kaum aus, ich spiel schon mit dem Gedanken einen Test auf morgen nach der Arbeit zu verlegen.
#schwitz

Beitrag von hasi2 14.10.10 - 21:57 Uhr

hallo!

ich würd auch am liebsten gleich morgen früh testen, aber ich hab für die test´s schon soooooviel geld ausgegeben..#augen

willst dann erst nächste woche testen?
wie gehts dir sonst so? irgendwelche anzeichen?
im wievielten üz bist du denn?
zb?
drück dir ganz fest die daumen
lg