Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 14.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo,pustet bitte das meine Tempi oben bleibt....Vielen Dank.LG#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/539625

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 21:38 Uhr

sieht doch noch gut aus...aber sicher ist sicher ....

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssttttttttttttttttttttttttt!!

Beitrag von loredana73 14.10.10 - 21:39 Uhr

Danke...

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 21:40 Uhr

Da sich dein ES verschoben hat solltest du an ZT 28 nicht mit deiner Mens rechnen. Wie lange ist deine HL sonst?

Beitrag von loredana73 14.10.10 - 21:43 Uhr

Ich weiß es nicht genau...aber mein zyklus ist zwischen 28 bis 33 tage.Aber das nur wenn ich viel stress habe.Sonst bleibt es bei 28 tagen.Morgen habe ich beim FA termin.LG

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 22:39 Uhr

Dein FA wird nichts erkennen können. Wenn da was ist hat es sich noch nicht ein Mal eingenistet...

Beitrag von schnuckiline 14.10.10 - 21:40 Uhr

sieht in der Tat gut aus .... und bei den vielen Bienchen muss es doch geklappt haben. Ist ja wahnsinn!!!!!! Ich glaub ich hatte noch niiiiie so viel Sex in so kurzer zweit.... ihr seid ja seeeeehr fleissig :-)

Beitrag von sonne1984 14.10.10 - 22:04 Uhr

Du bist ja wirklich suuuper hibbelig diesen Monat. #pro ...
Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen, das es geklappt hat..Dein Zb sieht ja sehr gut aus..

#winke