ich FREU mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simmi200 14.10.10 - 21:46 Uhr

Ich dachte ich poste auch mal wenn man sich freut, nich nur ne Frage ;-)

Ich war heute zur Kontrolle bei meinem FA.
Und, jetzt mal doch in der 36 Woche, ein Outing !!!
Wird wie geschätzt ein Mädchen ;-)#schwitz#verliebt

UND, und das ist das tollste, sie hat sich von BEL wieder in SL gedreht. Ich bin so irre froh, hatte so einen Schiss vor einem KS

JAaa TrubelTrubelHeiterkeit bei mir heute
#tasse#torte

lg Simmi

Beitrag von woelkchen1 14.10.10 - 21:48 Uhr

Das ist wirklich toll- die Mäuse können einem mit der Dreherei aber auch Angst machen!

Auf in die letzten Wochen!

Beitrag von coco1902 14.10.10 - 22:31 Uhr

Huhu, klasse... freu mich für dich ;-)

Ich sag ja, mein Sohn hat sich bei 36+5 noch gedreht... und jetzt hat sich mein kleiner mann auch "schon" bei 30 + irgendwas gedreht ...

Hab auch schon wieder Panik geschoben ;-)

LG Coco