Blumenmädchenkleid Gr. 80 und 110 für Frühling/Sommer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ronjaleonie 14.10.10 - 21:46 Uhr

Hallo!

Wir sind nächstes Jahr auf ner Hochzeit und hierzu suche ich zwei niedliche Blumendmädchentauglich Kleidchen. Soll keine Verkleidung sein, ein ganz normales schickes Kleid eben.

Ich brauche eines in der Größe 80 und eines in der Größe 110.

Hat wer was nettes?

LG
Nicole

Beitrag von sabrinakl80 14.10.10 - 21:53 Uhr

Hallo

schau mal bei mir unter FESTLICHES und auch unter BLUMENKINDKLEID:-D
http://laras-kleiderzauber.npage.de

#winke
LG Sabrina

Beitrag von sabrinakl80 14.10.10 - 23:09 Uhr

Hab das Album neu sortiert,
einfach unter der gesuchten Größe schauen.
Kleider sind ganz am Ende:-)

#winke

Beitrag von keule2880 14.10.10 - 21:59 Uhr


http://picasaweb.google.com/keule2880

Ordner Kleider!!!

#winke

Beitrag von loonis 15.10.10 - 08:28 Uhr




Habe ein ganz schlichtes weisses Kleidchen von H&M in 110:

http://picasaweb.google.de/witt4free/Madchen98104110#5513044052031988338


LG Kerstin

Beitrag von andorinha 15.10.10 - 08:55 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe eins im Album, kannst ja mal schauen, ob es Dir zusagt, es ist ein sehr schönes Kleid von Cosmo Girls, meine hat es mit 110 getragen, obwohl 104 drin steht.

Wenn Du möchtest, kann ich es Dir ausmessen.

http://ana-braasch.fotoalbum-medion.de/

Wäre das was?

LG Ana