Empfängt hier jemand den Sender SIXX??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kitty1979 14.10.10 - 21:46 Uhr

Hallo zusammen!

Habe grad ne Werbung gesehen, dass auf dem Sender SIXX morgen u.a. ein Konzert von Robbie Williams ausgestrahlt wird. Also bin ich auf die Homepage, kann auch die Frequenz eingeben, aber angezeigt wird mir dann NDR irgendwas......

Der Sender GIGA steht bei mir in der Senderliste drin, allerdings habe ich da kein Bild. Auf der Homepage stand, dass der Sender SIXX unter diesem Namen auftauchen könnte. Den Sender "Das Vierte" und "TV Gusto" haben wir auch.

Ich dreh hier durch, würd das so gerne im TV ansehen, bin aber nicht in der Lage diesen Sender einzustellen :-[

Kann mir hier jemand weiterhelfen??

Lg Nicole

Beitrag von summer1981 14.10.10 - 21:48 Uhr

Der geht nur über digitales Fernsehen. Hast du das?
Ich leider nicht.

Beitrag von kitty1979 14.10.10 - 21:52 Uhr

Ja, das haben wir. Habe grad festgestellt, dass mir bei GIGA angezeigt wird, was grad läuft, sehen und hören kann ich es aber nicht.....

Sehr komisch. Man kann aber online auch 7 Tage kostenlos die ausgestrahlten Sendungen sehen. Aber ich würd es lieber am großen TV schauen und nicht am PC oder Laptop.

Vielleicht hat ja jemand noch DEN Tipp!!

LG Nicole

Beitrag von shakira0619 14.10.10 - 21:57 Uhr

Ja, wir haben Sixx. Wir haben kein Kabelfernsehen, nur Schüssel.
Aber das hilft Dir nicht.

Beitrag von kitty1979 14.10.10 - 22:05 Uhr

wir haben auch ne schüssel!

Beitrag von fleckchen73 15.10.10 - 08:08 Uhr

dann starte den suchlauf!

wir haben auch ne schüssel und letzte woche hab ich mal gesucht und sixx auch gefunden!

;-)

Beitrag von maggelan 14.10.10 - 23:14 Uhr

Einfach manuell eingeben, anstelle der Sendersuche
http://www.sixx.de/empfang/

Beitrag von nicky131974 15.10.10 - 08:27 Uhr

oh lies gerade dass du ne Schüssel hast#klatsch. Ich habe es so gemacht in dem ich Sendersuchlauf gemacht habe und dann war er programmiert. so habe ich ihn auch nicht gefunden.
Gruss Nicole

Beitrag von kitty1979 15.10.10 - 09:33 Uhr

da muss ich noch mal gucken, wie das geht.....dankeschöne!

Beitrag von nicky131974 15.10.10 - 08:25 Uhr

Hast du denn einen Digitalreciver, den brauchst du nämlich dafür. Der kommt nicht bei normalem Kabelfernsehen.

LG Nicole

Beitrag von asira 15.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo Nicole!
Hast Du denn schon mal einen neuen Sendersuchlauf gestartet? Musste ich nämlich machen... Und dann was sixx irgendwo ganz hinten in den Programmen versteckt!
Viel Glück!
LG
asira