~~J.Wolfskin 3in1, Vaude 3in1 oder ähnliche Outdoorjacke!116~~

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keanujuna 14.10.10 - 21:46 Uhr

Hallo

Da meine kurze nun in die Waldgruppe geht braucht sie eine vernünftige Outdoorjacke , eine mit innen fleecejacke , also hat jemand was für uns??

LG Nicole

Beitrag von leana-alissa 14.10.10 - 21:54 Uhr

Hallo, wir würden unsere rosane Jack Wolfskin 3-1 Jacke abgeben. Sie ist in Größe 116 (lässt sich aber bis 122 tragen, da J.W. ja keine Größe 122 führt, sondern erst wieder 128). Ich habe sehr viel GEld für diese Jacke bezahlt und wir haben fast hauptsächlich die Innenjacke getragen, die davon auch Pelling hat. Dennoch hätte ich gerne komplett 75 Euro (60 Euro und 15 Euro) für diese. Wenn das preislich ok wäre, mache ich gerne ein Bild.

LG, Silvia

Beitrag von lilja3 11.12.10 - 12:52 Uhr

Hast eigentlich die Jacke noch? Wenn ja würdest Sie für 60 EUR incl. Verkaufen?

Beitrag von leana-alissa 11.12.10 - 13:00 Uhr

Hallo, leider nein. Ich habe sie für 90 Euro über Ebay verkauft. LG, Silvia