Dreh total am Rad...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ronjaleonie 14.10.10 - 21:47 Uhr

Hallo!

Ich bin ganz durch den Wind gerade...

Wir ziehen am Samstag um und ich packe wie der Weltmeister, habe aber Angst etwas der Kinder zu packen, was man noch braucht...

Und hoffe das wir den Sa gut rumbringen...

Ronja ist 7 Mon
Svenja ist 4,5 Jahre

LG
Nicole
die schon ganz gagga wird hier...

Beitrag von betty38 14.10.10 - 21:57 Uhr

Oh, du Ärmste, da würde ich auch gerade durchdrehen ...

Kannst du nicht einen Koffer/Tasche/Karton zur Seite stellen, wo du alles drin hast und leicht dran kommst ?

Ich meine, wenn du in den Urlaub fahren würdest, müsstest du ja auch einiges einpacken, was vor Ort nicht da ist. Und die großen Sachen, wie Hochstuhl, Bettchen usw. kommt ja eh am Schluß erst mit.

lg und alles Gute, betty

Beitrag von canadia.und.baby. 14.10.10 - 22:10 Uhr

Nimm 2 reise Taschen und mach eine Umzugstasche draus

Hat bei uns gut geklappt , da war alles wichtige für die nächsten tage drin :)