Mädels, ich brauch Eure Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandrausascha 14.10.10 - 21:47 Uhr

ich bin kurz vorm verzweifeln. Mir fällt absolut nix ein, was ich Moritz zu Weihnachten schenken kann. Er beschäftigt sich mit allem ein bisschen. Wir haben Puzzle, Autos, Werkbank, riesen Fuhrpark, Sachen zum Malen (Magische Tafel, Aqua Doodle etc.), Bücher etc.
Das einzige mit dem er sich superlange beschäftigen kann, ist, sein Auto aus einem Umzugskarton.
Helft mir mal auf die Sprünge und sagt mir, was ihr Euren Kindern so schenkt. Achso, Moritz ist im September 3 geworden.

Ich bin echt ratlos. #heul

LG
Sandra

Beitrag von holidaylover 14.10.10 - 21:52 Uhr

wenn er auto´s gerne mag, dann so ´ne parkgarage von wader oder so?
ein fahrrad?
mein kleiner mag auch gerne playmobil mit dino´s.
lg
claudia

Beitrag von sandrausascha 14.10.10 - 21:59 Uhr

huhu claudia,

die idee mit der parkgarage behalt ich mal im kopf, wäre ja sinnvoll. fahrrad hat er schon und playmobil war bis jetzt überhaupt nicht sein ding. dann eher mit bausteinen, die machen wenigstens krach, wenn das gebilde zusammenfällt ;-)

glg
sandra

Beitrag von holidaylover 14.10.10 - 22:06 Uhr

die lassen sich auch ganz prima unter die möbel schmeissen... #augen
das kenn ich!!!
#winke

Beitrag von sandrausascha 14.10.10 - 22:08 Uhr

ja oder auf dem dunklen teppich verteilen...das ist ganz besonders lustig, wenn mama dann drauf tritt und das böse wort mit sch... benutzt, dann kann der junge mann wieder meckern und mit dem zeigefinger wackeln #rofl

Beitrag von holidaylover 14.10.10 - 22:14 Uhr

ja, besonders wenn ich abends nochmal ins zimmer gehe (natürlich ohne latschen) und auf dem bunten teppich im halbdunkeln nichts sehe... #zitter

guck mal, kidoh hat reduziert:
http://www.kidoh.de/3/16422198-1/spielwaren/wader-aral-parkgarage-inklusive-2-autos.html?wea=4540542

bestellt man 1 buch/o. hörspiel mit, ist porto kostenlos!
#winke

Beitrag von sandrausascha 14.10.10 - 22:20 Uhr

genial, für kidoh hab ich eh noch nen gutschein über 20 euro...das lohnt sich ja richtig. #huepf

ich hab auch schon die bausteine einkassiert. bin auch mal abends auf so ein s..teil getreten und hab mir die kante in die fußsohle getreten...da hab ich die englein aber laut und deutlich singen hören #aerger

Beitrag von holidaylover 15.10.10 - 13:18 Uhr

na den gutschein hätt ich auch gern! #schein
hab dort grad die adventskalender für meine 3 bestellt. #schwitz

Beitrag von diorina 14.10.10 - 21:52 Uhr

eine kleine schwester??

#huepf

Beitrag von sandrausascha 14.10.10 - 21:56 Uhr

auja, da wäre er hin und weg von...er liebt babies über alles. aber ohne mann wird das schwierig. obwohl, den könnte sich ja mama wünschen #rofl

Beitrag von holidaylover 14.10.10 - 21:58 Uhr

#pro#ole#pro

Beitrag von diorina 14.10.10 - 21:58 Uhr

gut, ich hätte einen mann

schau im album unter....

nee spaß...

lara wird bald 2. es ist schon schwer was zum geb. zu finden. aber dann noch weihnachten??

ich dachte an ein trampolin.
sie hat ja alles.

aber für deinen matz viel was von lego duplo? oder was mit tieren?

Beitrag von sandrausascha 14.10.10 - 22:05 Uhr

ja, ist echt doof. so kurz aufeinandern 2 mal geschenke.

trampolin find ich super. hatte ich auch überlegt, aber da diese babytrampolins (oder babytrampoline #kratz) so klein sind, fällt das aus. die haben ja extra eine stange zum festhalten.

lego duplo hatten wir, wurde wieder verkauft, weil es nur in der ecke stand. genauso mit playmobil und little people. mann, was hab ich da geld ausgegeben #augen

Beitrag von diorina 14.10.10 - 22:43 Uhr

little people kommt erst mit 4 oder 5jahren.
obwohl lara da jetzt schon mit spielt.

mh, schwer.

lara bekommt nun nen bagger. da steht sie voll drauf.

was ist mit musikinstrumenten?

Beitrag von sandrausascha 14.10.10 - 22:51 Uhr

oha, das ist für mich ein ganz rotes tuch....er braucht nur irgendwas zum klopfen und schon wird an der heizung getrommelt #schock

nene, dafür ist das haus hier zu hellhörig und nicht wirklich kinderfreundlich.

moritz hat ja am anfang superviel mit little people gespielt und mit einem mal war es uninteressant. jetzt kann ich aber hier nicht alles aufheben, soviel platz hab ich leider nicht #schwitz

morit steht voll auf traktoren, hat aber schon zum geburtstag 2 bekommen. fällt also auch aus.

ich denke, ich werd wirklich ne parkgarage holen. mal schauen welche.

Beitrag von keule2880 14.10.10 - 21:52 Uhr

Huhu Sandra,

das ist immer voll schwierig.

Ich meine ich hab 3 Mädels und überlege auch schon angestrengt was ich schenken kann.

Bei meiner Großen weiß ich ja was sie sich wünscht, aber die beiden Kleinen können´s mir noch net sagen!!!!;-)

Wir fahren Anfang November zu toys´r´us und lassen uns beraten!!!

#schwitz #schwitz #schwitz #schwitz #schwitz #schwitz #schwitz

Hab auch schon was ungefähr im Auge, aber das ändert eh ständig und dann bin selbst ich total verwirrt!!!! #heul

Ist voll schwierig!!!!

Wenn er sich für Auto´s interessiert, dann irgendwas großen ab 3 Jahren. Wird´s da wohl geben!!

Schau einfach mal bei mytoys.de ob du da fündig wirst!!!!

Drücke dir ganz dolle alle #pro!!!!!

#winke

Beitrag von sandrausascha 14.10.10 - 21:57 Uhr

huhu,

ich glaube, ich kann dir mittlerweile sogar im schlaf sagen, was auf welcher seite bei mytoys abgebildet ist. das drama gab es schon zum geburtstag #augen

aber bei mädels stell ich mir das einfacher vor. aber auch nur, wenn sie in das typische mädchenschema mit puppi etc. passen.

lg
sandra

Beitrag von conny3483 15.10.10 - 08:04 Uhr

Oder ne Strax-Bahn. Findet meiner suuuper.