war wohl doch keine VL :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseekraebbchen 14.10.10 - 21:49 Uhr

Für die, die es noch nicht wissen..habe gestern Morgen an ES+11 einen blauen Pregnafix gemacht, wo eine hauchzarte Linie zu erkennen war.. habs heute Morgen nicht mehr ausgehalten und habe nochmal getestet, erst mit einem rosa Pregnafix, bei dem der Strich etwas deutlicher war als gestern und dann noch mit einem CB digital, der schwanger 1-2 anzeigte :-)
drückt mir bitte die Daumen, daß der kleine Krümel auch bleibt #schwitz
Viren gibts, wenns amtlich ist ;-)
Viel Glück für alle! #winke

Beitrag von ostseekraebbchen 14.10.10 - 21:50 Uhr

acxh so..ganz vergessen zu erwähnen, daß ich meiner VK Fotos sind :-)

Beitrag von loredana73 14.10.10 - 21:50 Uhr

Dann alles gute.LG

Beitrag von ohzwl81 14.10.10 - 21:52 Uhr

Kraebbchen, alles Gute :-) #klee#klee#klee

Bin gerad ein wenig neidisch, hab morgen NMT und hibbel wie blöd....

Drück mir die Daumen!


LG #winke

Beitrag von sparla 14.10.10 - 21:58 Uhr

Hallo du,

ich gratuliereeee dirrrrrrrrrr ganz herzlich und geniessse diese wunderschöne Zeit...#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Sparla

Beitrag von carina061085 14.10.10 - 21:59 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag von samarangel 14.10.10 - 22:18 Uhr

alles gute zur ss#verliebt#verliebt

Beitrag von nanunana79 15.10.10 - 13:45 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch. Das ist ein krasses Gefühl wenn die pos. anzeigen, oder?
Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG