Zyklusblatt nach Ausschabung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 14.10.10 - 22:01 Uhr

Hallo!

Hatte am Dienstag ne Ausschabung...
Leere Fruchthülle, die bis zur 9. ssw drin geblieben ist. Ist nicht schlimm für mich, hat sich lange angekündigt.

Ich würde morgen einfach mal mit messen anfangen, frag mich nur, wie ich dann das ZB bei Urbia führen muss. #kratz
Denn ich weiß ja nicht, wann meine nächste mens kommen wird...
muss ich das überhaupt eintragen? oder kann ich die Werte ab morgen einfach so eingeben und es errechnet mir halt irgendwann den Eisprung?
und was mache ich, wenn es bis zur nächsten Mens länger als 41 Tage dauert?

sorry für die doofen Fragen #hicks
Ich hoffe, es erbarmt sich trotzdem jemand und beantwortet sie mir #danke

Beitrag von maebabe 14.10.10 - 22:05 Uhr

Hallo!

Ich habe einfach angefangen zu messen, war ja auch dann egal, was genau nun der 1. ZT ist. Dann kamen irgendwann die Balken, was mich sehr sehr beruhigt hat, da es echt wahnsinnig lange gedauert hat, bis die Mens kam.
Wann die nächste Mens kommt, musst du ja gar nicht eintragen.

LG Mae
Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst auch gerne ne PM schreiben.

Beitrag von unipsycho 14.10.10 - 22:13 Uhr

Danke dir!

Ja, wegen der Warterei mach ich das auch. #zitter
So kann ich ja wenigstens erahnen, wann die mens kommt...

darf ich fragen, wie lange das bei dir gedauert hat?

Beitrag von maebabe 14.10.10 - 22:21 Uhr

Bei mir hats sehr lang gedauert, an ZT 60 (in Worten sechzig!!!!) kam dann die Mens. Es passiert bei vielen aber auch früher, war danach aber auch echt so durchn Wind, dass sich alles verschoben hat.
Mir hat es dann halt geholfen, dass ich sah: Juchu!!! Die Temp steigt, ich hab nen ES!!!


LG Mae

Beitrag von unipsycho 14.10.10 - 22:31 Uhr

ohjeh, #zitter na mal schaun.