Wenig oder keine Bewegung Grund zur Sorge???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 14.10.10 - 22:02 Uhr

Huhu ich mal wieder,

also ich weiss eigentlich das es normal ist wenn man mal nen ruhigen Tag hat und nicht so viel vom Krümel spürt aber trotzdem bin ich dann immer etwas verunsichert. Heute z.B. war den Tag über immer mal wieder en Klopfen und seit ungefähr zwei drei Stunden gar nichts mehr :-( Habe auch eine Vorwandplazenta. Aber es gibt auch Tage da spüre ich es ganz doll und fast den ganzen Tag.

Wie ist das bei Euch???


LG Yasmin mit Bauchzwerg 24+5 #verliebt

Beitrag von jessi201020 14.10.10 - 22:05 Uhr

meiner pennt iwie heute auch nur, spüre kaum was :D

Beitrag von maja-noah 14.10.10 - 22:06 Uhr

Bei mir ist heute auch voll die ruhe sonst turnt Sie ganz schön rum.....

Beitrag von moppel87 14.10.10 - 22:16 Uhr

hallo,

sprich ihn doch mal an, ich leg mich immer ruhig hin und rede,reibe mir den Bauch, da kam immer was zurück.

viel erfolg. lg anne 23+2

Beitrag von minchen32 14.10.10 - 22:48 Uhr

Hat sich eben gamz doll gemeldet #verliebt Hat wohl länger geschlafen

Beitrag von maylin84 15.10.10 - 08:10 Uhr

Hallo!

Bei mir ist das auch so! Manchmal schläft er glaube ich den ganzen Tag und ich bekomme jedes Mal wieder Panik wenn ich ihn lange nicht spüre und dann wie gestern da war er auf einmal total aktiv.
Vllt wachsen sie in den ruhigen Phasen einfach mehr! Aber ich liebe es ihn zu spüren! #verliebt

L.G. aNika 24+3